Produkttest: Lerbs & Hagedorn

 

Das Team von Lerbs & Hagedorn (www.lerbs-hagedorn.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Lerbs & Hagedorn berichten.

Über Lerbs & Hagedorn:

Im Onlineshop von Lerbs & Hagedorn findet man Tees aus allen wichtigen Anbaugebieten; aromatisierte Schwarz-, Grün-, Roibusch- und Früchtetees. Diese sind ausschließlich mit natürlichen Aromen, hohen Blüten- und Fruchtanteilen versehen.




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Tees von Lerbs & Hagedorn erhalten.



Sweet Orange

Grüner Tee Sweet Orange, verfeinert für Sie mit Orangenstücken, Aroma. Ein wirklicher Genuss. 



Zubereitung von Sweet Lemon Grüntee:
- 1 Teelöffel Tee pro Tasse
- Als optimale Wassertemperatur gilt 70-90°C
- 10g bis 15g Tee pro 1l Wasser
- 3-4 Minuten ziehen lassen sorgt für ein volles Aromaerlebnis

- Grüntee kann generell 2-3 mal aufgegossen werden.
- Es gilt: “Die erste Tasse für die Feinde, die zweite für die Freunde“




Vor und nach dem aufbrühen des Tees riecht es schön nach Orange und der Tee schmeckt sehr lecker und wirklich fein aromatisch.


 

Multi Vitamin

Vitaminisierte Früchtemischung, Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Apfel-, Ananasstücke, Weinbeeren, Papayastücke, Kornblumenblüten, Aroma, Pro-Vitamin A,C,E 



 

Der Tee riecht schon beim öffnen der Tüte super fruchtig und lecker.


Sehr fruchtiger, leckerer Tee.


 

Gute Laune

Grüner Tee, Korinthen, Papaya-, Ananasstücke, Rosenblütenmblätter, Himbeere und Aroma




 

Ein super leckerer Grüner Tee, der nicht nur heiß, sondern auch eisgekühlt an heißen Sommertagen gut schmeckt.

 


Breakfast Tea

China/Ceylon-Blend, Brombeerblätter, Aroma





Toller schwarzer Tee, super aromatisch - genau das Richtige zum Start in einen guten Tag.

 




Fazit:

Lerbs & Hagedorn hat einige riesige Auswahl an verschiedenen Teesorten. Die Tees aus meinem Test haben mich geschmacklich absolut überzeugt. Auch die Qualität des Tees selber sieht sehr hochwertig aus. Das Einzige was mich ein wenig gestört hat ist, dass die Teetüten seltsam von außen rochen, nach Teer oder so etwas. Vielleicht roch die Druckfarbe der Etiketten so - ich weiß es nicht genau. Jedenfalls kam mir beim öffnen des Paketes von Lerbs & Hagedorn kein toller Teeduft entgegen, sondern ein etwas seltsamer Duft. Der Duft ist aber nach ein paar Tagen verflogen - dennoch besteht hier Verbesserungspotenzial. Und wie gesagt: Der Tee selber ist super!

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Lerbs & Hagedorn, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lerbs-hagedorn.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill