Produkttest: Börner (Teil 3)



Das Team von Börner (www.boerner.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich wieder heute über Börner berichten. 

Hier geht es zu meinem ersten und hier zu meinem zweiten Bericht über Börner.

Über Börner:

Börner bietet viele Küchenhelfer, zur einfachen Herstellung von gesunden und schmackhaften Gerichten.




Seit fast sechzig Jahren produzieren diese in der Eifel (Rheinland-Pfalz) Obst- und Gemüseschneider und exportieren diese in fast fünfzig Ländern auf allen Kontinenten.

Highlight ist der patentierte V5 Hobel - zur einfachen und schnellen Verarbeitung von Obst und Gemüse.

 
Der Produkttest:  

Für meinen Produkttest habe ich den neuen Börner Vitaminsafe mit der Multiplate erhalten.




Börner Vitaminsafe & Multiplate

Schüssel mit Vakuumdeckel und praktischem Schneidaufsatz
  


Für die einfache und schnelle Zubereitung und das Servieren frischer Speisen gibt es von Börner eine Produktneuheit „made in Germany“.



 
Das Set besteht aus einer transparenten Vakuumschüssel mit Deckel, einem Abtropfsieb sowie der Multiplate.
  

Der praktische Schneidaufsatz als Halterung für die Original Gemüsehobel und Reiben der PowerLine Produktserie ermöglicht ein effizientes Schneiden von Obst und Gemüse direkt in die Schüssel.

 


Sowohl der Börner V5 Hobel, als auch der Börner PowerLine Wellen-/Waffel-Schneider können zusammen mit der Multiplate praktisch auf dem Vitaminsafe eingesetzt werden.



Dank des Vakuum-Deckels halten Lebensmittel in der Schutzatmosphäre länger frisch.

 

Wie das Vakuum mit dem Deckel erzeugt und auch wieder aufgehoben wird, zeige ich in folgendem Video.




Hier der V5 Hobel im Einsatz auf dem Vitaminsafe, zusammen mit der Multiplate. Die Multiplate bietet optimalen Halt.

Ich habe zuerst Möhren gehobelt.



Danach noch Paprika.



Hier das Ergebnis. Die Handhabung ist super einfach und das Ergebnis klasse.

 


Fazit:

Auch der Vitaminsafe von Börner ist ein praktischer Helfer im Alltag. Er ist nicht nur die optimale Ergänzung zu verschiedenen Börner Hobeln, sondern auch noch klasse um Gemüse oder andere Dinge durch den Vakuum Deckel lange frisch zu halten. Außerdem eignet sich die Schüssel auch hervorragend als Salatschüssel, da sie sehr hochwertig und edel aussieht. Daumen hoch!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Börner, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.boerner.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel