Produkttest: PartyLite (Teil 2)



Das Team von PartyLite (www.partylite.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über PartyLite berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über PartyLite.


Über PartyLite:

PartyLite verkauft Kerzen in einer Vielzahl von Duftrichtungen, Formen und Farben sowie Accessoires für jede Jahreszeit. Visionär ist PartyLite darin, ein herrliches Ambiente zu schaffen. Als Direktvertriebsunternehmen bietet PartyLite Menschen flexible Arbeitsmodelle, Anerkennung und finanzielle Unabhängigkeit, gepaart mit viel Spaß.

 

Die Geschichte von PartyLite begann im Jahr 1909 an der Ostküste der USA. Seit 1973 vertreibt PartyLite seine Produkte im Direktvertrieb. 1990 wurde PartyLite Teil des Blyth-Konzerns, wodurch sich das Unternehmen zur Qualitätsmarke entwickeln und als Flaggschiff profilieren konnte. Heute ist PartyLite nicht nur in den USA, sondern auch in nahezu ganz Europa vertreten. Somit ist PartyLite der weltweit größte Direktvertreiber von Kerzen, Kerzenaccessoires und Duftprodukten.


Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Produkten von PartyLite erhalten.




Votivkerzenhalter Nordic Schneeeulen

Blauer Kerzenhalter mit Eulenmotiv.


Der Kerzenhalter passt dekorativ gut in die kalte Jahreszeit.


In die Mitte kann man eine Kerze stellen.



Mit Kerze sieht der Kerzenhalte wie folgt aus.


Je dunkler es wird...



... umso mehr sind die Schattenspiele zu sehen.


  


Teelichthalter Schneegestöber

Ein winterliches Teelicht mit Schnee und Scheemannmotiven.


Die Kugel hat ein herausnehmbares Glas in das die Kerze gestellt wird.
  

Hier der Teelichthalter von verschiedenen Seiten.

 

Wenn man nun eine Kerze in das Glas stellt und diese anzündet, beginnt das "Schneegestöber", denn das innere Glas leuchtet seine Schneeflocken an das Außenglas.

 

Teelichthalter Weihnachtswunder

Teelichthalter in Tannenbaumoptik

 

Es können drei Teelichter hinein gestellt werden. 



Hier mit Teelichtern.



Eine wunderhübsche Weihnachtsdeko.

Duftvotivkerzen

Die Duftvotivkerzen mit Tannenduft verbreiten absolutes Weihnachtsfeeling, wenn sie am brennen sind.



Forbidden Fantasy Duftkerzen

Ganz neu: Die "Forbidden Fantasy" Duftkerzen.

 
Diese gibt es in drei Sorten:


Die Kerzen haben einen intensiven, aber angenehm raumerfüllenden Duft.



Klasse ist auch wie gut und gleichmäßig sie abbrennen. Hier ein leeres von oben und unten Stövchen.




Fazit:
 
PartyLite sorgt auch für stimmungsvolle Lichter in der Winter- und Weihnachtszeit. Außerdem für tolle Düfte, die die Räume erfüllen. Insgesamt haben mich alle Produkte überzeugt. Die Duftkerzen hatten alle einen klasse, raumerfüllenden Duft und insgesamt hatten alle Kerzen eine lange Brenndauer und sind außerdem gleichmäßig abgebrannt. Die Kerzenhalter waren alle toll verarbeitet und zauberten unter anderem schöne Schattenspiele an die Wände. Kerzen machen so viel aus, was die Gemütlichkeit angeht und PartyLite ist genau die richtige Adresse für solche Produkte!

Note: sehr gut
 
Vielen Dank an das Team von PartyLite, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.
 
Link zum Anbieter: www.partylite.de

Kommentare

  1. Hallo Sarah, ich hätte da noch einen kleinen Insider-Tipp für dich: Bei dem Teelichthalter Weihnachtswunder (dem Tannenbaum) befindet sich unter jedem Teelichtschälchen ein Haken. An diesem kannst du noch kleine Weihnachtskugeln anhängen. Das macht dieses Accessoire noch hübscher ;)- Probier es mal aus...
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill