Produkttest: Wandtattoo.world



Das Team von Wandtattoo.world (www.wandtattoo.world) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Wandtattoo.world berichten.

Über Wandtattoo.world:

Wandtattoo.world hat sich zu einem der führenden Hersteller und Online-Händler für hochwertige Wandtattoos in Deutschland entwickelt. Die Produkte überzeugen durch beste Qualität made in Germany. Wandtattoo.world produziert ausschließlich in der eigenen Zentrale in Eppelborn-Wiesbach und fertigt jedes Motiv individuell nach den Kundenwünschen an. Neben einer strengen Qualitätskontrolle können sie so zwei weitere Punkte garantieren: minimale Lagerzeiten und kurze Versandwege. Das eingesparte Geld geben sie direkt an ihre Käufer weiter: Im Wandtattoo.world gibt es deshalb einzigartige Qualität zu unschlagbaren Tiefstpreisen. Selbst für wenig Geld werden bei Wandtattoo.world Deko-Träume wahr. Egal ob groß oder klein, gold, lavendel oder kupfer, fürs Wohn- oder Esszimmer, fürs Büro oder Bad: Bei Wandtattoo.world erlebt man die Welt des Innendesigns 2.0.


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich zwei Wandtattoos erhalten.


 
Wandtattoo Blumenornament

Um Frische und Natürlichkeit in Ihre Räume zu bringen, genügt manchmal schon ein gut gesetzter Akzent. Unser Wandtattoo Blumenornament ist ein gelungener Blickfang, der mit seinen Blüten und geschwungenen Linien jede Atmosphäre auflockert. 



Hier die Wand vorher.



Das anbringen des Tattoos verlief ohne Probleme.
Übrigens bietet Wandtattoo.world auch eine gute Montageanleitung und eine kostenlose Anbringhilfe ist bei der Bestellung auch dabei. 


Das Ergebnis ist klasse. 




Wandtattoo Gib mir...

Manche christliche Fürbitten sind so wunderschön, dass sie die Zeit überdauern. Der deutsche Theologe Friedrich Christoph Oetinger formulierte einst: „Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“

 

Das Wandtattoo Gib mir… zeigt ebendiese Weisheit und macht sie zur aufmunternden Zier. Die Worte schaffen eine Atmosphäre der Zuversicht, in der sich jeder Tag mit neuem Mut beginnen lässt.

Hier die Wand vorher. 


Hier die einzelnen Wandtattoo-Elemente.


Und hier das fertige Wandtattoo (das Tattoo ist gerade an der Wand, das Foto nur etwas schief getroffen - Sorry!).

 
Auch hier war das anbringen einfach und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Fazit:

Wandtattoo.world hat eine riesige Auswahl an Wandtattoos zu den verschiedensten Themen und die Wandtattoos kann man jeweils auch noch individualisieren mit Farben und Größen. Außerdem stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die Qualität der Tattoos ist klasse, die Handhabung einfach und das Ergebnis an der eigenen Wand zu Hause somit super! Wer noch nach einem Wandtattoo sucht, der sollte auf jeden Fall mal im Shop von Wandtattoo.world vorbei schauen.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Wandtattoo.world, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.wandtattoo.world

Kommentare

  1. Wow, der Shop hat ja tatsächlich eine riesige Auswahl! Danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel