Produkttest: GRAZ Design


Das Team von GRAZ Design (www.graz-design.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über GRAZ Design berichten.


Über GRAZ Design:

Dein Wandtattoo nach Wunsch – zauberhafte Wände in deinem Zuhause

Selbstklebende Wandtattoos sind absolut im Trend und eignen sich hervorragend zur Gestaltung deiner Räume. Ob Wohnraum, Vereinszimmer oder Büro, mit einem Wandtattoos setzt du gekonnt visuelle Highlights in deinen vier Wänden. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich der Wandaufkleber anbringen und im Nu eine neue Wanddekoration zaubern. Überzeuge dich selbst davon, wie ein Wandtattoo in deiner Küche oder in deinem  Badezimmer ein völlig neues Raumerlebnis schafft, und werfe einen Blick auf das abwechslungsreiches Angebot im Onlineshop von GRAZ Design.


Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich eine Wanduhr von GRAZ Design erhalten.





Wandtattoo Uhr mit Uhrwerk Wanduhr römische Zahlen Wohnzimmer


Durch die Kombination des einzigartigen Graz Design Wandtattoos und dem qualitativ hochwertigem Uhrwerk Little Big Time Mini ist eine unbeschreiblich schöne Wandtattoo Uhr entstanden. Wandtattoo Uhren sind eine phantastische Dekorationsidee für Wohnräume, das Kinderzimmer und das Büro. Schöner kann die Zeit nun wirklich nicht verpackt werden.

Größe:60x57cm



Hier das Wandtattoo - in diesem Fall also das Ziffernblatt.



Und hier die noch leere Wand. Die soll aber nicht mehr lang leer und langweilig bleiben...




Ich habe zuerst mit meinem Partner ausgemessen wo genau die Uhr hängen soll. Dann kam das Tattoo mit der Folie an die Wand. Das muss dann ordentlich fest gestrichen werden.



Dann haben wir ausgemessen wo das Uhrwerk genau hängen muss und durch die Folie gebohrt. Das hättte man natürlich auch später machen können, nachdem man die Folie bereits abgezogen hat.




Nach dem Bohren haben wir dann vorsichtig, Stück für Stück die Folie herunter gezogen. An manchen Ecken des Tattoos wollte es nicht immer direkt klappen und das Tattoo ging zusammen mit der Folie herunter. Hier half aber, noch einmal das ordentliche dran drücken des Tattoos an die Wand.




Und schon hing das Ziffernblatt.


Dann nur noch das Uhrwerk anbringen.



Und schon hing die neue Wanduhr.





Fazit:

Das Anbringen der Wandtattoo Uhr war einfach und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Handhabung ist einfach, dem Tattoo liegt auch eine Anleitung bei.
Eine Wandtattoo Uhr ist mal etwas ganz anderes. Und gerade bei einer so großen, leeren Wand finde ich diese Uhr einfach klasse.
Der Shop von GRAZ Design hat aber nicht nur Wandtattoo Uhren im Sortiment, sondern auch normale Wandtattoos. Reinschauen lohnt sich!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von GRAZ Design, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.graz-design.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel