Produkttest: wall-art.de



Das Team von wall-art.de (www.wall-art.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über wall-art.de berichten.

Über wall-art.de:

Dein Spezialist für Wohnraum und Wand Dekoration. Überzeugend in Qualität und Auswahl!


 

Gestalte deine Wohnräume mit einer riesigen Auswahl an Deko-Ideen, Accessoires und Wandschmuck! Du findest bei wall-art.de Wandtattoos, Wandbilder, Dekobuchstaben, Tapeten, Fototapeten sowie Deko für Fenster, Türen, Fliesen, u.a. für jeden Geschmack.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Wandtattoo aussuchen und bestellen. Ich habe mich für folgendes entschieden.

 


Wandtattoo Der kürzeste Weg...
 

"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."

 
Dem Wandtattoo lag eine Klebeanleitung bei.

 
Hier die noch leere, langweilige Wand.

 

Nun einfach das Trägepapier von der durchsichten Folie des Wandtattoos lösen und das Wandtattoo mit der Folie an die gewünschte Stelle an der Wand platzieren.



Danach das Tattoo ordentlich fest streichen und die Folie anschließend vorsichtig abziehen.



Und schon ist das Tattoo an der Wand und schmückt den Raum.

Fazit:

Der Onlineshop von wall-art.de ist gut und übersichtlich aufgebaut. Man findet sich schnell in den verschiedenen Kategorien zurecht. Die Auswahl ist klasse, es gibt für jedes Zimmer und Motto das richtige Tattoo und kann auch noch bei den meisten in verschiedenen Farben wählen.
Das Wandtattoo aus meinem Test finde ich klasse, da es sich einfach hat anbringen lassen und auch die Qualität (also wie ordentlich es ausgeschnitten ist und wie gleichmäßig die Farbe auf dem Tattoo verteilt ist etc.) hat mich überzeugt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von wall-art.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.wall-art.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel