Produkttest: MIA BERLIN


Das Team von MIA BERLIN (www.miaberlin.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über MIA BERLIN berichten.

Über MIA BERLIN:


MIA BERLIN wurde im Jahr 2007 gegründet und ist ein weltweit agierender Online-Händler für Abendkleider, Brautkleider, Abiballkleider, und Kleider für besondere Anlässe.


Mit MIA BERLIN wird jedes Event zu einem rauschenden Fest!
Du suchst das perfekte Kleid für einen besonderen Anlass? Werde die Ballkönigin des Abends oder zum Mittelpunkt jeder Party! Bei uns findest du dein Traumkleid, denn MIA BERLIN weiß, was ein festliches Kleid ausmacht! Egal ob der neueste Trend oder zeitlose Eleganz! Wähle aus mehr als 1200 verschiedenen Modellen! 


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Kleid aussuchen und bestellen. Ich habe mich für folgendes entschieden.



Bei der Bestellung musste ich dann noch Abmessungen meines Körpers vornehmen, diese Infos an MIA BERLIN senden. Was beim Bestellprozess dabei bei mir nicht so glücklich gelaufen ist, dass ich mehrfach Rückfragen zu Maßen, Farben etc. erhalten habe, wobei ich alles zugeschickt habe. Da könnte somit der Prozess von MIA BERLIN ggf. noch etwas verbessert werden um hier ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen.
 

Ärmelloses 1-Schulter Chiffon A-Linie Bodenlanges Abendkleid
 

Schickes, bodenlanges Chiffon Abendkleid 




Silhouette: A-Linie
Schleppe/Schleier: Bodenlang
Ausschnitt: 1-Schulter
Stoff: Chiffon
Ärmellänge: Ärmellos
Rücken: Reißverschluss
Taille: Natürlich

Farbe: Melone



Das Kleid ist wirklich schön und auch gut verarbeitet. Es sitzt ganz gut, könnte etwas strammer sitzen oben herum, aber das liegt wohl mit an meinen Abmessungen, evtl. hätte ich enger messen müssen.



Grundsätzlich fühlt sich aber auch der Stoff auf der Haut gut an, die Länge des Kleides passt - wie gewünscht.

Fazit:

MIA BERLIN hat eine große Auswahl an Ballkleidern, Abendkleidern, Brautkleidern etc. Für so ziemlich jeden Anlass findet man dort das passende Kleid. Super hierbei ist, dass viele Kleider in fast jeder Farbe erhältlich ist. Außerdem gibt es Kleider in den verschiedenen Preissegmenten. Einen kleinen Abzug an der Gesamtnote meiner Bewertung gibt es auf Grund des Bestellprozesses und der Abwicklung, da dies - wie oben schon beschrieben - etwas holperig verlief. Das Kleid an sich ist wirklich klasse, hochwertig und ich bin damit sehr zufrieden.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von MIA BERLIN, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.miaberlin.de

Kommentare

  1. Oh soooooo schööön!!

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde interessieren wie lange das Ganze gedauert, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware & ob es Probleme mit dem Zoll gab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zwillingsnaht, der Zoll möchte noch einmal 25% vom Bestellwert. Schade, dass man dies erst im Nachhinein erfährt. Jetzt hängt die Bestellung noch einmal mindestens eine Woche länger bei DHL fest.

      Löschen
  3. Ich hab auch ein Kleid von Mia berlin. Rechne so 4-6 Wochen. Normalerweise dauert es 4, ich würde aber einen Puffer einplanen. Mit Zoll gab es bei mir keine Probleme. LG, Anjanka von glamourgirl.eu

    P.S. Das gezeigte hier find ich auch mega schön. Die Farbe!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill