Produkt und Onlineshop getestet: www.wellnuss.de



Das Team von Wellnuss (http://www.wellnuss.de/) hat mir die Möglichkeit gegeben eine Testbestellung durchzuführen, um mir den Onlineshop und die Produkte mal genauer anzuschauen. :)

Über Wellnuss:


Wellnuss läd dich ein, dich durch das Sortiment zu knabbern und deine persönlichen Favorieten zu entdecken.

Blitzt bei dir auch jedes Mal das schlechte Gewissen auf, wenn du gegen den kleinen Hunger mal wieder zum Keksteller oder Schokoriegel greifst? Dann tu dir und deinem Gewissen etwas Gutes - mit den zeitgemäßen Wellnuss Premium Snacks.

Die leckeren Nuss- und Trockenfrucht-Mischungen sind den Zuckerbomben nicht nur in punkto Nährwert haushoch überlegen, sondern schmecken obendrein so lecker, dass du Keks & Co. keine Sekunde lang vermisst wirst.


Mit den edlen Einzelportionen als Geschenk machst du Genießern eine Freude. Die wiederverschließbaren Vorratspackungen sind optimal geeignet für das Snacken zu Hause, im Büro, beim Sport oder unterwegs. Mit dem Genuss-Abonnement kommen die hochwertigen Knabbereien bequem regelmäßig zu dir nach Hause oder ins Büro.


Der Produkttest:

Als erstes habe ich mich im Onlineshop etwas umgesehen und bin schnell bei den Einzelportionen fündig geworden. Somit habe ich mir dann fix die gewünschten Artikel in den Warenkorb gepackt.


Als ich meine Auswahl dann also fertig getroffen hatte bin ich "zur Kasse".
Man kann als Gast oder registrierter Kunde bestellen.


Ich habe als Gast bestellt und musste als nächstes die Rechnungsinfos wie Name und Adresse angeben.


Dann kam die Versandart. Der Versand kostet 3,90€.


Als nächstes folgten die Zahlungsinformationen.
Man kann wählen zwischen Bankeinzug, PayPal, Überweisung und auf Rechnung. Auf Rechnung gilt aber nur für Firmenkunden.


Zu guter Letzt folgte dann noch die Bestellübersicht in der ich noch einmal alles einmal vor Augen habe.


Da alles soweit in Ordnung war, habe ich die Bestellung rausgeschickt.
Es folgt eine Übermittlungsbestätigung und anschließend auch noch einmal eine Bestätigungsmail.

Nun hieß es warten... Aber der Postbote ließ sich nicht lang bitten.... 2 Tage nach Bestellung traf meine Bestellung zu Hause ein :)

 

Das sind die bestellten Sorten:

Macadamia gesalzen und geröstet
Um sich wie ein König zu fühlen, braucht es keine Krone. Ein paar Kügelchen tun es auch.
Zutaten: Macadamia, Salz.
Nährstoffgehalt pro 100g: Brennwert 3156kj (376 kcal), Eiweiß 8,8g, Kohlenhydrate 4,7g, Fett 78g
Vitalstoffe: Vitamin B2, E, Niacin, Pantothensäure, Magnesium, Mangan

Trüffelmandeln mit Kakao
Glückwunsch! Du hast gewonnen - eine Reise ins Land des Lächelns.
Zutaten: Zucker, Mandeln (30%), Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kakaobutter, Molkepulver, Kakaopulver, Emulgator Sojalecithin, Vanillin
Nährstoffgehalt pro 100g: Brennwert 2269kj (544 kcal), Eiweiß 9,3g, Kohlenhydrate 47,3g, Fett 35,3g


Schoko-Vital-Crispies mit Kürbiskernen
Die crispig-schokoladige Starthilfe, damit das Gespräch in die Gänge kommt.
Zutaten: Zucker, Popcorn, Kürbiskerne (10%), Vollmilchpulver, Kakaomasse (10%), Kakaobutter (8%), Molkepulver, Salz, Emulgator Sojalecithin, Ballaststoffe, Vanillin, Malzextrakt.
Nährstoffgehalt pro 100g: Brennwert 2018 kj (481 kcal), Eiweiß 6,8 g, Kohlenhydrate 63,8 g, Fett 38 g

Vital-Crispies mit weisser Schokolade
Kurz vor der Kapitulation? Tausch die weiße Fahne gegen diese weissen Nervenpolster.
Zutaten: Zucker, Popcorn, Kakaobutter (15%), Reisstärke, Vollmilchpulver, Fruchtpüree, Fructose-Glykose Sirup, Molkepulver, Milchzucker, Befeuchtungsmittel: Glycerin, Salz, Malzpulver, Emulgator Sojalecithin, Vanillin, Malzextrakt, pflanzliches Fett, Farbstoff: Carotin, Blaubeeren, Kürbiskerne, Geliermittel: Pektin, natürliches Aroma: Erdbeeren
Nährstoffgehalt pro 100g: Brennwert 2018kj (481 kcal), Eiweiß 6,8g, Kohlenhydrate 63,8g, Fett 38g

Ananas, Kokos & Macadamia
Ein Kurzurlaub in der Karibik oder die wahrscheinlich fruchtigste Knabberei seit es Nussmischungen gibt.
Zutaten: 35% Ananas ohne Zusätze; 35% Kokosnuss, Zucker, Dextrose, Weizenmehl, Glucosesirup, Gelantine; 30% Macadamia, Salz.
Nährstoffgehalt pro 100 g: Brennwert 2360 kj (570 kcal), Eiweiß 5 g, Kohlenhydrate 32 g, Fett 46 g


Und so gleich habe ich mich ans testen gemacht und es war alles schnell aufgefuttert und weggeknabbert.... :)

Hier die Schoko-Vital Crispies mit Kürbiskernen (links) und die Vital-Crispies mit weißer Schokolade (rechts)



Die Macadamia gesalzen und geröstet waren mein absoluter Favoriet und haben suuuuper klasse geschmeckt!!
(Die kaufe ich mir auf jeden Fall wieder!)


Ich war wirklich von allen Produkten sehr begeistert. Klasse Qualität, super Geschmack und auch die Verpackungen finde ich sehr ansprechend. Alles in allem sehr stimmig und auf jeden Fall mehr als zufrieden stellend.

Fazit:

Wie schon erwähnt bin ich wirklich begeistert von den Produkten und kann diese nur weiterempfehlen.
Das sind wirklich tolle Knabbersachen die eine tolle Abwechslung zu Schokoriegeln o.ä. sind!
Zusätzlich muss ich noch erwähnen, dass der Onlineshop gut und übersichtlich aufgebaut ist und der Bestellprozess auch gut gegliedert ist. Eine tolle Sache ist auch, dass man als Gast bestellen kann. Ich persönlich finde es etwas anstrengend wenn man sich in allen Onlineshops anmelden muss. So häufen sich dann immer mehr die Benutzernamen und Kennwörter und bei Wellnuss ist das nicht der Fall! Klasse!! Daumen hoch!

Also unbedingt im Onlineshop von Wellnuss vorbei schauen und bestellen!! :) Es lohnt sich!!

Schulnote: sehr gut

 
 
Ich freue mich, exklusiv für meine Blog-Leser einen Gutscheincode für den Onlineshop von Wellnuss anbieten zu können.
 
Gutscheinwert: 20% Rabatt
Gutscheincode: neukunde20
Mindestbestellwert: 20,00€
 
Viele Spaß beim bestellen und später beim knabbern!
 


Ein großes Dankeschön an das Team von Wellnuss, dass ich so ausführlich testen und vorstellen durfte! :)

Link zum Anbieter: http://www.wellnuss.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen