Produkttest: Joghurt mit der Ecke (Knusper Waffelwürfel und Joghurt Typ Crème Chantilly)




Ich habe mir heute mal den neuen Joghurt mit der Ecke gegönnt. Den habe ich zufällig im Netto entdeckt und direkt gekauft. 
Sorte: Knusper Waffelwürfel und Joghurt Typ Crème Chantilly
(Also meiner Meinung nach ist diese Sorte neu, ich habe sie noch nie zuvor gesehen)


Ich konnte mir erst einmal keinen Reim darauf machen, was denn dieses Crème Chantilly ist, bis ich es mal gegoggelt habe. Ich bin der französischen Sprache nicht so mächtig und somit hat Google mir dann verraten, dass Crème Chantilly im französischen "Schlagsahne" bedeutet.

Und ich sag euch,... der Joghurt ist echt verdammt lecker!





Die Knusper Waffelwürfel in hell und dunkel sind auch sehr gut gemacht und passen toll zum Sahnejoghurt!
Im ersten Moment habe ich gedacht, dass die Waffelwürfel viel zu wenig sind,.... sind sie aber nicht. Die Menge passt genau, so das man auf jeden Löffel Joghurt den man sich nimmt mindestens ein Waffelwürfel dabei hat! :)

Somit auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn ihr diesen Joghurt mit der Ecke im Laden entdeckt! Es lohnt sich!


Note: sehr gut


Link zum Hersteller: http://www.muellermilch.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen