Produkt und Onlineshop getestet: www.pleasure-bodystyle.de


Das Team von Pleasure Bodystyle (http://www.pleasure-bodystyle.de/) hat mir die Möglichkeit gegeben den Onlineshop und Produkte meiner Wahl zu testen.

Über Pleasure Bodystyle:

Der Pleasure-Bodystyle.de Piercing Shop bietet eine große Auswahl an Piercingschmuck voller Glanz und Schönheit, geschaffen um ein Teil von dir zu werden, an dem du lange Freude hast.

Folgende Kategorien gibt es zur Auswahl:
- Bauchnabelpiercing
- Zungenpiercing
- Brustpiercing
- Augenbrauenpiercing
- Lippenpiercing
- Piercing-Ringe
- Piercing Einzelteile & Zubehör
- Neuer Piercing Schmuck
- Intimpiercing
- Edelstahlschmuck
- Ohrpiercing
- Piercings unglaublich billig
- Fake Piercings
- Tragus Piercings
- Helix Piercings
- Industrial Piercings

Style yourself!! :)


Der Produkttest:

Folgende beiden Produkte habe ich mir im Onlineshop ausgesucht.

Dieses Swarovski Piercing:


Ein Piercing mit violettem Kristall:


Beide Artikel habe ich in den Warenkorb gepackt.


Hier noch die Infos aus dem Warenkorb.


Nach meiner Bestellung musste ich nicht lange warten und ich habe ein kleines Päckchen erhalten.
Die Piercings waren beide in zwei Tüten eingepackt, so dass sie sich nicht gegenseitig zerkratzen konnten.


Hier noch einmal die einzelnen Piercings.



Die Piercings sind super verarbeitet und vorallem in das Swarovski Piercing habe ich mich verliebt :)

Fazit:

Der Onlineshop von Pleasure Bodystyle bietet wirklich eine tolle, große Auswahl an verschiedenen Piercings. In den verschiedensten Formen und Designs kann man hier fündig werden. Und ich bin sicher, dass hier jeder, mit egal welchem Geschmack tatsächlich etwas findet.
Das Preisleistungsverhältnis ist auch super und der Onlineshop ist gut und übersichtlich aufgebaut. Der Bestellprozess ist selbsterklärend.
Also direkt mal reinschauen und am besten gleich losshoppen und den Gutschein (siehe unten) einlösen! :)

Note: sehr gut



Vielen Dank an Pleasure Bodystyle, dass ich den Onlineshop testen und hier vorstellen durfte! :)

Hier der Link zum Anbieter: http://www.pleasure-bodystyle.de/

Kommentare

  1. Schade, das man hier keine Bilder mehr sieht.
    Die hätten mich sehr interessiert
    Vielleicht magst du ja mal schauen woran das liegt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje - danke für den Hinweis. Ich prüfe das mal.
      Gruß,
      Sarah

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen