Produkttest: Excellenta Pandora (Teil 1)


Excellenta Pandora (www.excellenta.de) hat mir die Möglichkeit gegeben mir den Onlineshop mal genauer anzusehen und auch ein Pandora Element zu bestellen.

Über Excellenta Pandora:

Excellenta Pandora ist ein Onlineshop für Markenschmuck der Marke Pandora, der seine Kunden stets mit qualitativ hochwertigen Pandora Schmuck versorgt und absoluten top Service bietet.

Der Onlineshop bietet die verschiedensten Bereiche von Pandora an. Von Pandora Armbändern über Pandora Anhängern bis hin zu Pandora Ketten. Außerdem bietet der Onlineshop die aktuellsten Pandora Neuheiten und Pandora Angebote aus dem Pandora Katalog.

Excellenta Pandora ist ein kompetentes Schmuckhaus und hilft bei Problemen mit absoluter Professionalität und höchster Qualität zu fairen Preisen und versandkostenfreier Lieferung.

Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:

- Silberelemente
- Bicolorelemente
- Goldelemente
- Armbänder
- Fertigarmbänder
- Ketten
- Lederketten
- Neuheiten
- Holzelemente
- Muranokugeln
- Stopper
- Sicherheitsketten
- Limitierte Kollektion
- Uhrenelemente
- Pandora Stories Schmuck
- Ring upon Ring
- Pandora Compose
- Phönikksstiftung
- Gutscheine
- Elemente zu besonderen Anlässen
- Kombinationsbeispiele
- Geschenkverpackung


Der Produkttest:

Im Onlineshop habe ich mich schnell und gut zurecht gefunden und bin somit auch schnell fündig geworden was mein Wunschelement angeht.

Ich habe mich für dieses Herz-Element entschieden.


Nach meiner Bestellung musste ich nicht all zu lang warten und der Postbote überraschte mich mit einem kleinen Paket.
Und das war der Inhalt:

- 1 Schmuckkästchen mit dem Pandora Element
- 1 Pandora Werbekarte
- 1 Pandora Infoheftchen


Und hier nun das Element.


Es ist wirklich wunderschön und klasse verarbeitet! :)
Ich habe mir da wirklich ein tolles Element ausgesucht finde ich und bin sehr zufrieden.
Noch dazu ist das Element sicher verschickt worden, da es ja sogar im Schmuckkästchen angebunden ist und somit nicht verrutschen kann.

Fazit:

Der Onlineshop von Excellenta Pandora ist gut und übersichtlich aufgebaut. Man findet sich gut zurecht und wird schnell fündig. Meiner Meinung nach findet man sogar schnell viel mehr was einen gefällt, als das man sich quasi vorgenommen hatte ;) Wirklich eine tolle Sache und klasse Auswahl!
Für alle Pandora Liebhaber ist dieser Onlineshop ein Muss! Am besten direkt mit dem unten angegebenen Gutscheincode losshoppen! :)

 

Hier nun exklusiv für meine Blog-Leser ein Gutscheincode für den Onlineshop von Excellenta Pandora.
 

Gutscheinwert: 5,00 €
Gutscheincode: 719e26
 


Note: sehr gut

Vielen Dank an Excellenta Pandora, dass ich eine Testbestellung durchführen durfte! :)

Link zum Anbieter: www.excellenta.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen