Produkt und Onlineshop getestet: www.kirmes-shopping.com


Das Team vom Kirmes-Shopping (http://www.kirmes-shopping.com/) hat mir die Möglichkeit gegeben eine Testbestellung durchzuführen.

Über Kirmes-Shopping.com:

Kirmes-Shopping.com ist ein Onlineshop für Trash, Kitsch und Nippes.
Tauche ein in die bunt, schillernde Kirmeswelt.
Es erwarten dich eine einzigartige Kulisse, witzige Effekte und tolle ausgefallene Produkte.

Hier wird der Einkauf zu einem Erlebnis!

Hier einmal der gesamte Kirmesplatz, d.h. der Onlineshop! :)


Folgende Kategorien sind vorhanden:

- Süßspeisen

- Karussel

- Schießbude

- Geisterbahn

- Rotlicht

- Toilette

Der Produkttest:

Ich habe mir ein paar Produkte im Onlineshop heraus gesucht und diese dann alle in den Warenkorb gepackt.


Dann habe ich die Bestellung rausgeschickt und musste nicht lange warten bis der Postbote auch schon mit einem Päckchen vor der Tür stand.


Ich finde es total süß gemacht, dass die Bestellung noch in so einer extra kunterbunten Tüte verpackt ist. Das bringt das Kirmesfeeling ein Stück weit nach Hause. :)

Und hier nun die bestellten ausgepackten Produkte:




Ich bin begeistert. Das sind so tolle ausgefallene Sachen. Ich werde demnächst mal auf Arbeit oder so ein paar Anti Kotz Tabletten verteilen und mal sehen wem die Glücksbringer Lutschbonbons schenken kann :) Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, dass man damit viele Leute zum lachen bringen und einige glücklich machen kann.

Fazit:

Kirmes-Shopping.de hat eine tolle Auswahl im Onlineshop. Hier gibt es wirklich mal sehr ausgefallene und witzige Sachen mit denen man Freunde gut überraschen und zum lachen bringen kann.
Reinschauen lohnt sich! Und das schon allein weil der Onlineshop so toll aufgebaut ist. Da macht das einkaufen richtig Spaß!

Note: sehr gut

Ein großes Dankeschön an das Team vom Kirmes-Shopping, dass ich eine Testbestellung durchführen und auf meinem Blog die Produkte und den Shop vorstellen durfte.

Link  zum Anbieter: http://www.kirmes-shopping.com/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen