Produkttest: Becel Gold


Durch die Probierpioniere bin ich Tester für die das neue Becel Gold geworden und somit möchte ich heute über Becel (www.becel.de) und Becel Gold berichten.


Über Becel:

Gesund genießen – und gleichzeitig auf die Herzgesundheit achten? Das ist mit den Produkten von Becel ganz einfach. Woran das liegt? An der besonderen Rezeptur, die speziell dafür entwickelt wurde, dein Herz-Kreislaufsystem zu unterstützen. Die Becel Streich- und Zubereitungsfette enthalten lebenswichtige mehrfach ungesättigte Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, die helfen, den Cholesterinspiegel auf einem gesunden Niveau zu halten – für ein gesundes Herz-Kreislaufsystem, haben wenig gesättigte Fettsäuren und sind eine wichtige Quelle für die fettlöslichen Vitamine A, D und E.
 


Außerdem sind die Becel Streich- und Zubereitungsfette sowie das Öl streng natriumarm.


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich zwei Pakete Becel Gold erhalten. 




Becel Gold

Das Gute in Becel Gold: Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter – denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.
 

 

Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren. Sie enthält eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z.B. Omega 3 & 6) zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. Daneben ist eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig. 



Die Becel Gold ist streichzart und bringt einen Buttergeschmack mit.


Es schmeckt zwar nicht nach purer Butter, aber es erinnert an Butter.


Jetzt beim Frühstück immer mit dabei.

 
 
Fazit:

Die neue Becel Gold schmeckt so ähnlich wie Butter, ist aber um einiges gesünder und gut für das Herz-Kreislaufsystem. Wer also seinem Körper etwas gutes tun möchte und auch gerne Butter auf Brot isst, der sollte auf jeden Fall mal die neue Becel Gold probieren. Meine Mittester fanden die neue Becel Gold ebenfalls sehr lecker.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Probierpioniere und Becel, dass ich mittesten und hier darber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.becel.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel