Produkttest: Pechkeks


Das Team von Pechkeks (www.pech-keks.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Pechkeks berichten.

Über Pechkeks:

Die Sind Gemein. - Glückskekse waren gestern.

  

Ein Pechkeks ist nicht nur köstlich knusprig, sondern auch ziemlich hart. Denn er verspricht mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent keine ewige Liebe oder Millionen. Die Botschaften sind ungehobelt, ehrlich und direkt – der Blick in die Zukunft schonungslos und pessimistisch. So bleibt dir nichts anderes übrig, als sie mit Humor zu nehmen. Und damit garantieren sie immer eines: viel Spaß!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Packungen Pechkekse erhalten. Einmal eine Packung mit 13 Pechkeksen und einmal eine Geschenkpackung mit 4 Pechkeksen.



Pechkekse - 13 Stück

 
Schwarze Kekse, schwarzer Humor: Ideal für Pechvögel und Glückspilze, Powerfrauen und Überflieger, Heulsusen und Weicheier, eiserne Ladies und harte Typen. 
 
 
So gnadenlos der Pechkeks am Ende sein kann,– er ist bis ins kleinste Detail mit Liebe gemacht. Die Design-Box enthält 13 Stück. Neben der schwarzen Katze gibt es noch drei weitere Illustrationen, die die einzelnen Keksfolien zieren.
 
 
Pechschwarz wie die Verpackung sind auch die Kekse selber. Gebacken werden sie im Süden Deutschlands, bis zum letzten Krümel ist alles „Made in Germany“.
 
 
Durch die irrwitzige Menge fieser Sprüche aus dem Pechkeks Headquater gibt es keine doppelten Botschaften in einer Box. Falls doch, Pech gehabt. Also trau dich: Bestell jetzt. Dann heißt es nur noch: Stark sein.
 

Die Kekse sind wirklich Pechschwarz, aber sehr lecker! Sie schmecken wie solche Kekse eben schmecken müssen :-)


Die Sprüche sind der Knaller! Mehr als diesen einen möchte ich euch aber nicht verraten:
 
"Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh!"

Geschenkpackung Pechkekse - 4 Stück

Wenn man mal eine Packung Pech verschenken möchte, bietet sich diese Packung mit vier Pechkeksen an.


Mit diesen Pechkeksen bringt man mit Sicherheit jeden zum lachen.




Fazit:

Natürlich darf man die Sprüche der Pechkekse nicht zu ernst nehmen und dann sind sie einfach originell, innovativ und genial!
Die Glückkeksweisheiten sind ja nun inzwischen alle schon bekannt und ausgenudelt - wie wäre es somit mit ein paar Pechkeksweisheiten die garantiert ein schmunzeln in das Gesicht zaubern. Ich habe einige Pechkekse an Kollegen und Freunde verteilt und überall kamen sie gut an, zauberten ein Lächeln ins Gesicht und allen haben die Kekse noch dazu gut geschmeckt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Pechkeks, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pech-keks.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel