Produkttest: 4cats


Das Team von 4cats (www.4cats.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über 4cats berichten.


Über 4cats:

Ganz gleich ob groß, ob klein, ob alt, ob jung, ob Rassekatze oder Landstraßenmix, lebhaftes Raubtier oder ruhiger Kampfschmuser, Baldrian & Katzenminze finden die meisten Katzen unwiderstehlich. 




Das vielfältige Sortiment von 4cats bietet Baldrianspielzeug & exklusive 4catsnip Spielzeuge für jede Katze und jeden Geschmack von süßen Plüschtieren bis hin zu überaus robusten Spielzeugen, die auch wildem Spiel standhalten.

Das Baldrianspielzeug von 4cats wird frisch in Deutschland gefüllt und verpackt und enthält reine, natürliche Baldrianwurzel, deren intensives Aroma für Katzen eine anregende Wirkung hat und die Stubentiger animiert, sich mit dem Spielzeug eingehend zu beschäftigen.




Bei der Produktion setzt das Team von 4cats auf ausgewählte schadstoffgeprüfte Rohstoffe und eine robuste, langlebige und sichere Verarbeitung, ohne Klebstoff, Kunststoff- und Metallteile oder Komponenten, die abfallen und verschluckt werden können. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an 4cats Produkten erhalten.


 
Meine Katze Kitty war direkt neugierig und roch die Baldrianwurzel sogar durch die Verpackung hindurch.



Katzenangel Drache

Wenn im Herbst die Kinder die Drachen steigen lassen, ist das ein Erlebnis für Jung und Alt. Mit der Katzenangel von 4cats kann man jetzt auch für deine Katzen den Drachen durch die Lüfte tanzen lassen. Durch die Größe von etwa 34 Zentimetern ist dieses Katzenspielzeug auch für stattlichere Katzenrassen geeignet.





Wie beim großen Vorbild saust der Drache am etwa 50 Zentimeter langen Gummiband durch die Luft und Ihre Samtpfoten werden mit Freude hinter ihm herjagen und versuchen den Drachen selbst oder seinen mit Schleifen besetzten Schwanz zu fangen. Die Füllung aus reiner, natürlicher Baldrianwurzel in gewohnter 4cats -Qualität und Wattevlies sorgen für zusätzliche Attraktivität und der Stab ist mit ca. 45 Zentimetern lang genug, um Schutz vor stürmischen Katzenkrallen zu bieten. 




Bei der Herstellung wurden keine Klebstoffe verwendet, die Schleifen wurden angenäht und geknotet. Das Gesicht des Drachens ist aufgestickt. Dieses Spielzeug wird frisch in Deutschland gefüllt und verpackt. 



Diese Katzenangel wird deinen Haustiger nicht nur im Herbst magisch anziehen! 

Kitty ist absolut von begeistert und spielt / schmust gerne damit.




XXL Soft-Schmusekissen mit Rascheleffekt

Da raschelt doch was! Dieses XXL-Raschelkissen mit den fünf süßen, aufgestickten

4cats - Pfötchen ist besonders für diejenigen Samtpfoten geeignet, die die leisen Töne lieben. Das eingenähte Raschelpapier ist im Gegensatz zu normaler Knisterfolie sehr leise und flößt auch furchtsamen Katzen keine Angst ein. Vor allem ist die reine, natürliche Baldrianwurzel in der Zwischenlage zu hören und hat natürlich ihren Anteil daran, dass dieses Spielzeug die Aufmerksamkeit Ihrer Samtpfoten auf sich zieht. 



Aber was wäre ein echtes Baldriankissen, wenn Katze damit nicht kuscheln, es belecken oder ihren Körper daran reiben könnte? Das XXL-Soft-Schmusekissen ist aus flauschig weichem Kuschelnicky gefertigt und mit einer dicken Schicht Oeko-Tex 100-zertifziertem Wattevlies gefüllt. So macht Schmusen richtig Spaß! Dieses tolle Baldrianspielzeug mit der eingenähten roten Ecke ist etwa 20 x 14 Zentimeter groß und 2 Zentimeter dick.

Das schicke rote 4cats - Erkennungszeichen mit den süßen Pfötchen macht etwa 7 Zentimeter aus. Bei der Herstellung der Produkte achtet das Team von 4cats auf Qualität und eine sichere Verarbeitung. Dieses Kissen wird frisch in Deutschland gefüllt und verpackt. Es werden bei der Herstellung keine Klebstoffe oder andere unsichere Materialien verwendet, noch Teile angebracht, die abfallen oder verschluckt werden können. Die verwendeten Stoffe sind ebenfalls Oeko-Tex 100-zertifiziert. 




Mit diesem weichen Raschelkissen machst du auch ängstlichen Katzen eine Freude!



Schmusekissen

Klein, aber fein - und mit unwiderstehlichem Baldrianaroma. Das 4cats Schmusekissen aus Baumwollstoff sorgt für lange andauerndes Schnüffel- und Spielvergnügen. Durch die weiche Füllung und die handliche Größe kann es wunderbar zwischen die Pfoten genommen, bespielt und beleckt oder zum Kuscheln an einen ungestörten Ort getragen werden, an dem sich deine Fellnase in aller Ruhe dem anregenden Baldrianduft hingeben kann. 



 
Baldrian hat auf zahlreiche Katzen eine sehr anregende Wirkung und sorgt dafür, dass das Schmusekissen lange interessant bleibt.

Durch die hochwertige Verarbeitung hält das Kissen mit der bewährten Füllung aus reiner Baldrianwurzel und weichem, Oeko-Tex 100 Standard zertifiziertem Wattevlies auch länger andauernden Kuschelsitzungen stand. Das Schmusekissen misst 7,5 x 10 Zentimetern und wird mit nach Oeko-Tex 100-Standard hergestellten Rohstoffen komplett in Deutschland hergestellt und hier auch verpackt. 



Ein Schmusekissen zum Verlieben - für deine Katze und für dich.



Fazit:

Meine Katze Kitty fährt absolut auf das Spielzeug von 4cats ab. Sie schmust und beschäftigt sich lange und ausgiebig damit.
Auch die Verarbeitung der Produkte hat mich überzeugt. Die Nähte sind ordentlich und man findet nirgendwo etwas, was abfallen und von der Katze verschluckt werden kann.
Wirklich tolles und hochwertiges Katzenspielzeug, das ich absolut empfehlen kann.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von 4cats, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.4cats.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill