Produkttest: Sagrotan (Teil 2)



Das Team von Sagrotan (www.sagrotan.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Sagrotan berichten.


Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Sagrotan.

Über Sagrotan:


Sagrotan ist eine Marke des Unternehmens Reckkitt Benckiser. Dies ist ein weltweit führendes Unternehmen in Reinigungsprodukten und Haushaltswaren

Vorallem im Bereich Hygiene und Desinfektion sind sie ganz groß und bei den Verbrauchern sehr beliebt.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die neue
Cremeseife Extra + Pflege Manuka-Honig & Sheabutter von Sagrotan erhalten.






Cremeseife Extra + Pflege Manuka-Honig & Sheabutter

Extra Pflege zusätzlich zum Schutz vor Bakterien. Für ein extra zartes Hautgefühl: schützt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut für 3 Stunden und entfernt 99,9 Prozent der Bakterien.





Die Seife hat eine gute Schaumbildung, fühlt sich schön cremig und geschmeidig in den Händen an. Außerdem hinterlässt sich ein gepflegtes Hautgefühl nach dem waschen und einen leichten angenehmen Duft auf der Haut.



Fazit:


Sagrotan konnte mich mit seiner neuen Cremeseife mehr als überzeugen. Die Hände fühlen sich gut gereinigt und gleichzeitig schön gepflegt an. Außerdem hat die Seife einen angenehmen Duft und das lässt die Hände auch ein wenig nach dem waschen duften. Der Pumpspender lässt sich außerdem gut bedienen und hat ein schlichtes Design, was mir außerdem auch sehr gut gefällt.


Note: sehr gut


Vielen Dank an Sagrotan, dass mir erneut ein Produkttest ermöglich wurde und ich hier davon berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.sagrotan.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel