Produkttest: Air Wick


Das Team von Air Wick (www.airwick.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Air Wick berichten.

Über Air Wick:

Die Marke Air Wick wurde 1944 in den USA entwickelt und fand sofort großen Anklang. Air Wick war einer der ersten Lufterfrischer, der nicht nur ein ansprechendes Design hatte, sondern auch noch für reine Luft sorgte.

Nachdem die amerikanischen Hausfrauen so begeistert von Air Wick waren, war es an der Zeit, die Düfte international anzubieten. Somit war Air Wick 1953 auch in den Regalen europäischer, kanadischer und australischer Kaufhäuser zu finden.





Heute bietet Air Wick mit dem breiten Angebot an herrlichen Düften und der großen Auswahl an Produkten die perfekte Duftlösung für dein Zuhause. Mittlerweile ist Air Wick in über 60 Ländern erhältlich. Das breite Angebot besteht aus vielfältigen Produkten und Düften, angefangen von Duftgel bis hin zum automatischen Duftspray. Mit Air Wick kann man sicher sein, dass das Zuhause immer frisch und einladend duftet und die richtige Atmosphäre für dein Wohlbefinden herrscht.

Wähle aus einer breiten Produktpalette - du wirst staunen, wie einfach es ist mit Air Wick dein Zuhause in eine Duftoase zu verwandeln.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine der neuen Home Signature Duftkerzen von Air Wick erhalten.



 
Home Signature Duftkerze von Air Wick  - Festliche Lebkuchengewürze

Ein aromatischer Duft nach Gewürzen, der an winterlichen Lebkuchen erinnert.

Die neuen Home Signature Duftkerzen von Air Wick kommen in besonders eleganter Gestalt zu dir nach Hause. Durch die minimalistische Formsprache in der Gestaltung der Kerzen harmoniert diese mit jedem Einrichtungsstil. 



Schlichte Eleganz und klassische Linienführung lassen diese Kerze zum stylischen Designobjekt werden, selbst wenn die Kerze verschlossen ist. Der elegante Metall-Deckel in Chromoptik zieht alle Blicke auf sich und dient dazu die erloschene Kerze je nach Bedarf und persönlichem Empfinden zu verschließen. 



Die Home Signature Duftkerzen von Air Wick überzeugen sowohl durch ihre Optik als auch durch die hochwertigen Düfte und verwandeln dein Heim in ein elegantes Zuhause. 



Die Kerze hat einen sehr angenehmen, nicht zu würzigen Duft und ist vorallem langlebig. Der Duft efüllt angenehm den Raum und die Kerze brennt langsam ab.




Fazit:

Die Duftekerze von Air Wick ist klasse. Sie hält nicht nur lange, weil sie langsam abbrennt, sondern der Duft verteilt sich gut im Raum. Außerdem finde ich das Design ansprechend, da es schlicht ist und somit in jeden Wohnraum passt. Wer gerne Duftkerzen anzündet, dem empfehle ich mal Duftkerzen von Air Wick auszuprobieren.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Air Wick, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.airwick.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill