Produkttest: Splash Brands "BabySteps Rubbelkalender"


Das Team von Splash Brands (
www.splash-brands.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über das neueste Produkt von Splash Brands berichten.

Über Splash Brands:

Splash Brands verbringt 6-24 Monaten mit der Entwicklung jedes Produkts. Wenn es ist nicht perfekt ist, wird es nicht verkauft.

Splash Brands ist ein kleines Unternehmen, das sehr international ausgerichtet ist. Die Produkte werden weltweit und unabhängig von dem Hauptsitz in Deutschland verkauft und das Team von Splash Brands betreibt auch ein Verkaufsbüro in Brooklyn, New York.


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich den BabySteps Rubbelkalender erhalten.




BabySteps Rubbelkalender

Rubbeln, staunen, freuen: origineller Schwangerschaftskalender mit Infos, Tipps und Unterhaltung an jedem Tag. 




Seit dem du weißt, dass du (oder jemand der dir nahe steht) schwanger bist (ist), gibt es ein großes Ereignis in deinem Leben, das alles andere in den Schatten stellt. Unfairerweise ist die Wartezeit bis dahin aber ziemlich lang. Da braucht man einen kompetenten und humorvollen Begleiter, der dich souverän durch diese besondere Zeit lotst.
Hier ist er -> der BabySteps Rubbelkalender. 


Von der 5. bis zur 38. Woche führt dich der BabySteps Rubbelkalender Tag für Tag durch die Schwangerschaft. Der originelle Wandkalender im Posterformat liefert viele Informationen, wertvolle Tipps und allerhand Fakten. Dazu zählen z.B. die Entwicklung des Babys, des eigenes Wohlbefinden, Unterhaltsames und Kurioses aus aller Welt sowie Tipps erfahrener Mütter und Hebammen. 




Der Rubbelkalender beginnt mit der 5. Schwangerschaftswoche. Man kann aber auch erst in der 7. Woche oder noch später einsteigen. Die Felder der Wochen 5 bis 8 darf  man sofort lesen. Ab der 9. Woche muss man dann rubbeln. So bietet jeder Tag eine neue Überraschung. Der BabySteps Rubbelkalender ist eine ideale Geschenkidee für alle werdenden Eltern. 





Fazit:


Der BabySteps Rubbelkalender ist eine süße Idee und auch eine schöne Deko im zukünftigen Kinderzimmer, bis der Nachwuchs da ist. Da heutzutage viele Schwangere solche ähnlichen Kalender auf dem Smartphone haben, ist eine App mit dem gleichen Inhalt somit eine starke Konkurrenz zum Rubbelkalender.

Auf jeden Fall ist dieser Rubbelkalender aber eine schöne Geschenkidee für alle Schwangeren.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Splash Brands, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.splash-brands.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel