Produkttest: Trumpf


Das Team von Trumpf (www.trumpf.eu) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Trumpf berichten.

Über Trumpf:

Schokolade begeistert uns seit über 150 Jahren: 1857 entdeckte der Apotheker Leonhard Monheim auf Reisen seine Leidenschaft für Schokolade. Mit der Hilfe eines italienischen Chocolatiers stellte er das Geschmackshighlight auch in Deutschland her. 




Seither steht Trumpf für hochwertige Schokoladenherstellung mit viel Liebe zum Detail. Diese Fachkompetenz verbindet sich mit der Leidenschaft immer neue, kreative Schokoladeninnovationen zu entwickeln, die auf der Zunge zergehen. Die zahlreichen Marken und Produkte lassen jedes Schokoladenherz höher schlagen. Hochwertige Pralinen, leckere Tafelschokoladen, aufregende Chocolates und vieles mehr – Trumpf wünscht feel Vergnügen! 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich Produkte aus der neuen MMH-WOW-BOAH-YEAH Kollektion erhalten.


Eine tolle Idee, super zum verschenken.


Trumpf MMH

Erlebe den einzigartigen MMH-Effect



Schachtel auf und rein ins Cake-Chocolates Vergnügen.


 



Almond Cream Cake

Unwiderstehliche Vanillecrème mit Mandelstückchen à la Bienenstich, umhüllt von zartschmelzender weißer Schokolade und einem Topping aus feiner Edel-Vollmilchschokolade.


Wirklich sehr lecker, nur an Bienenstich würde ich jetzt nicht sofort denken - aber egal, denn die Pralinen sind super lecker!


Ein Blick in die Praline.




Trumpf YEAH

Erlebe den einzigartigen YEAH-Effect


Schachtel auf und rein ins Peanut-Chocolates Vergnügen.


Feinste Edel-Vollmilch und dunkle Schokolade trifft cremige Peanut-Butter-Fillings und lässt es mit Keks- und Erdnuss-Stückchen knacken. 3 neue Kreationen sind so yummy, dass ein Gedanke bleibt: „OH YEAH!“
 


Peanut Butter With Spicy Peanut

Aufregend-cremige Peanut Butter Füllung mit würzig-knuspriger Erdnuss, umhüllt von feiner
Edel-Vollmilch­schokolade und einem Chiligeschmack-Topping.



Chili hat man jetzt nicht direkt geschmeckt, aber lecker ist die Praline auf jeden Fall.
 




Peanut Butter Biscuit

Verführerisch-cremige Peanut Butter Füllung mit knusprigem Keks, umhüllt von feiner Edel-
Vollmilchschokolade und einem Topping aus zartschmelzender weißer Schokolade.



In die Praline könnte ich mich glatt reinlegen.



Peanut Butter Crunchy


Köstlich-cremige Peanut Butter Füllung mit feinen Erdnuss-Stückchen, umhüllt von feiner
Edel-Vollmilchschokolade und einem Topping aus zartschmelzender dunkler Schokolade.



Wirklich crunchy und sehr lecker.

 

Fazit:

Mir gefällt die neue MMH-WOW-BOAH-YEAH Kollektion von Trumpf sehr gut! Sie ist modern, jung, frisch, cool und mega lecker! Super zum selber naschen oder auch zum verschenken. Absolute Kaufempfehlung!

Note: sehr gut

Vielen Dank dank an das Team von Trumpf, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.trumpf.eu

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel