Produkttest: GREENALITY

 

Das Team von GREENALITY (www.greenality.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über GREENALITY berichten.

Über GREENALITY:

Streetwear Klamotten und Fashion.


Ausbeutung und Kinderarbeit gibt es in den Fabriken der Produzenten von GREENALITY nicht. Die Arbeiter in Indien oder Afrika bekommen angemessene Löhne, feste Arbeitsverträge und haben geregelte Arbeitszeiten. 

GREENALITY möchte nicht länger tatenlos mit ansehen wie unser Lebensraum, Mutter Erde, zerstört und ausgebeutet wird. Aus diesem und noch viel mehr Gründen sind die Shirts aus organic cotton, also Bio-Baumwolle.

Jeder kann mit seiner Einstellung seine Mitmenschen positiv beeinflussen und sie dazu bewegen gegen den Strom zu schwimmen. GREENALITY steht für eine alternative Lebensweise, fernab von Mainstream, MTV und Co.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein T-Shirt erhalten.


Männer T-Shirt Retrotreter

Chucks tragen kann jeder, aber keiner so lässig, bio und fairtrade wie du mit diesem Shirt. Chuck Taylor hätte seine wahre Freude daran.


Fakten zu diesem Streetwear T-Shirt:
- Fair: Fairtrade zertifiziertes T-Shirt
- Organic: 100% Biobaumwolle
- Attitude: Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt!
- Passform: Normal
- Farbiger Frontprint
- Schlichter Innendruck
- GREENALITY Etikett am Besatz
- Shirt nach GOTS-Standard produziert
- Umweltfreundlicher Druck in Deutschland produziert
- Gesamtlänge: 71 cm bei Kleidungsgröße M
- Pflegetipp: Maschinenwäsche bei 40 °


Das T-Shirt ist absolut cool, der Aufdruck hipp und das Shirt fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an.



Fazit:

GREENALITY zeigt, dass Bio-Kleidung nicht langweilig sein muss, sondern genau so modern und cool sein kann, wie alle anderen Marken. Noch dazu ist der Preis absolut in Ordnung und ein T-Shirt von GREENALITY kostet nicht mehr wie ein T-Shirt von irgendeiner anderen bekannten Marke. Also, sei cool und achte dabei auf dich und deine Umwelt und schau das nächste Mal beim Kauf von Kleidung bei GREENALITY rein.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von GREENALITY, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.greenality.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel