Produkttest: I love Gifts (Teil 2)



Das Team von I love Gifts (www.ilovegifts.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über I love Gifts berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über I love Gifts.


Über I love Gifts:

I love Gifts fühlt sich zuständig für die kleinen Überraschungen zwischendurch, den erschwinglichen Spaß und die originelle Idee auf dem Gabentisch. Deshalb liegen fast alle Produkte unter einem Ladenpreis von 5 Euro. Und das ist auch gut so, denn elitär, teuer und protzig kann I love Gifts leider nicht.  Der Produkttest: 
Für meinen Produkttest habe ich "Muttis Spucke" erhalten.



Muttis Spucke

Mit Liebe angerührt und für jedes verschmutzte Gesicht geeignet. Natürlich auch als Handwaschmittel geeignet. Benutze dieses Seife zum Einseifen deiner Hände. Mit warmen Wasser abspülen.


Inhalt: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl, Betaine, Phenoxyethanol, Parfüm, Methyparaben, Citrit Acid, Buylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Linalool.


Perfekt um jeden Dreck zu entfernen. Wie in den guten alten Zeiten wo die Mutter mit der Spucke auf einem Taschentuch sämtliche Flecken im Gesicht weggerubbelt hat ;-) Witzige Idee!

Fazit:

I love Gifts hat eine gute Auswahl an außergewöhnlichen und witzigen Geschenken. Und das zu günstigen Preisen. So kann man tolle kleine Aufmerksamkeiten für Freunde von I love Gifts immer gut kaufen. Dinge über die man schmunzeln muss und die einen lange zum lachen bringen. Reinschauen lohnt sich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von I love Gifts, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.ilovegifts.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill