Produkttest: Mornin´ Glory




Das Team von Mornin´ Glory (www.morninglory.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Mornin´ Glory berichten.


Über Mornin´ Glory:

Mornin´ Glory ist kein Konzern, der dich mit Underground-, Underdog- und anderen Under-Gefühlen anlockt, um dir dann doch ganz overpromising und overpriced das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mornin´ Glory ist nicht mal ein Konzern!




Die Gründer von Morning´ Glory sind nur ganz normale Männer (mit konstantem Bartwuchs und unkonstantem Cash Flow) und Frauen (mit großen Ideen und jeder Menge Energie). Diese hatten schon länger keine Lust mehr auf teure Rasierklingen, fanden aber erst jetzt einen Weg, sie bis zu 50% günstiger als bei den Marktführern anzubieten.

Und zum Glück ist dieser Weg eine glatte Abkürzung: Vorbei am Einzelhandel, vorbei an übertriebener Werbung und an hohen Preisen. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Mornin´ Glory Grundausstattung erhalten.


 

Das Design der Verpackungen finde ich wirklich klasse und gelungen.



Hier der Griff des Rasierers. Dieser liegt gut in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht und gute Griffflächen.


Und hier die beiden verschiedenen Klingen.


Das ist die Laser razor Klinge.

 

Einfach auf den Griff des Rasierers stecken und loslegen.


 

Das ist die No stain, no pain Klinge.

 
 

Auch diese lässt sich ohne Probleme auf den Griff des Rasierers stecken.

 
Das Mornin´ Glory Prinzip ist ganz einfach:

Du gibst an welche Klingen du haben möchtest und in welchen Abständen dir diese zugeschickt werden sollen. Die Lieferung erfolgt gratis zu dir nach Hause und das Abo ist jederzeit kündbar. Was will Man(n) mehr?
 

Fazit:

Egal ob Mann oder Frau, jeder weiß, dass Ersatzklingen für den Rasierer teuer sind. Nicht so bei Mornin´ Glory. Und hier kann man sich auch noch den Luxus gönnen und sich die Rasierklingen z.B. pro Monat einfach nach Hause schicken lassen. Nie wieder stumpfe Rasierklingen, immer neuen Vorrat und somit immer gut aussehen :-)
Eine tolle und innovative von Mornin´ Glory die meinen Partner und mich überzeugt hat. Also Männer: Legt euch so ein Abo von Mornin´ Glory zu!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Mornin´ Glory, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.morninglory.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill