Produkttest: NIVEA Diamond Gloss


Das Team von NIVEA (www.nivea.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über NIVEA und die neue NIVEA Diamond Gloss Serie berichten.

Über NIVEA:

Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Hautpflege richtet NIVEA seine Produkte stets an den Bedürfnissen der Verbraucher aus.



Die Marken genießen ein großes Vertrauen – von NIVEA, die weltweit größte Marke im Bereich Hautpflege, über andere international erfolgreiche Marken wie Eucerin, La Prairie bis hin zu Labello, 8×4 und Hansaplast/Elastoplast.

Mit mehr als 125 Jahren Erfahrung im Bereich Hautpflege steht BEIERSDORF für innovative und qualitativ hochwertige Produkte.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich alle Produkte der neuen Diamond Gloss Serie erhalten.



In dem Testpaket waren auch einige Proben dabei, die ich fleißig an Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte verteilt habe.


Hier eine Stylingidee inkl. Anleitung von NIVEA.



Diamond Gloss Glanz Pflegeshampoo

Das NIVEA Glanz Pflegeshampoo Diamond Gloss mit feinen Diamant-Partikeln verleiht deinem Haar wunderschöne Lichtreflexe und belebt seine Brillanz. Die Formel mit flüssigem Keratin macht dein Haar fühlbar geschmeidig.


NIVEA Diamond Gloss - fühlbare Pflege für strahlend schönes, glänzendes Haar 


- Dein Haar wird sanft gereinigt und gepflegt
- das Shampoo mit feinen Diamantpartikeln lässt dein Haar facettenreich glänzen
- die Formel mit flüssigem Keratin macht dein Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig.

Wirkungsweise: Mittellanges und langes Haar kann schnell matt und leblos erscheinen. Ihm fehlt Glanz und Geschmeidigkeit. Die Formel mit mikrofeinen Diamant-Puder-Partikeln glättet die Haaroberfläche von der Wurzel bis in die Spitzen, so dass sie das Licht noch intensiver widerspiegelt. Die Formel mit flüssigem Keratin macht das Haar fühlbar geschmeidig. Das Ergebnis: geschmeidiges, gestärktes Haar mit atemberaubendem, intensivem Glanz. 




Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen, bildet eine gute Menge an Schaum und hat einen schönen Duft. Die Haare werden gut gereinigt und gepflegt. Nach der Haarwäsche glänzt das Haar.



Glanz Pflegespülung Diamond Gloss


Die NIVEA Glanz Pflegespülung Diamond Gloss mit feinen Diamantpartikeln und flüssigem Keratin lässt dein Haar facettenreich glänzen und erleichtert das Kämmen.



NIVEA Diamond Gloss - fühlbare Pflege für strahlend schönes, glänzendes Haar. 


- die Diamond Gloss Spülung verbessert die Kämmbarkeit ohne zu beschweren
- die Spülung mit feinen Diamantpartikeln lässt Ihr Haar facettenreich glänzen und verleiht wunderschöne Lichtreflexe
- die Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig
 

Wirkungsweise: Mittellanges und langes Haar kann schnell matt und leblos erscheinen. Ihm fehlt Glanz und Geschmeidigkeit. In der cremig weißen Glanz-Pflegespülung sind neben den edlen Diamant-Partikelchen, die das Haar facettenreich strahlen lassen auch feuchtigkeitspendende Wirkstoffe enthalten. Flüssiges Keratin macht das Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig. Es sorgt dafür, dass die Schuppenschicht geglättet wird und repariert Schäden, ohne das Haar zu beschweren. Das Haar wird sanft und seidig und lässt sich ohne Zerren leichter kämmen.



Die Pflegespülung lässt sich gut im Haar verteilen und hat einen angenehmen Duft. Das Haar ist nach der Benutzung der Pflegespülung leicht durchzukämmen und es glänzt schön.


Styling Spray Diamond Gloss

Für funkelnden Diamantglanz und mit Keratin-Schutz. Extra starker Halt.




Das NIVEA Diamond Gloss Haarspray schenkt dir extra starken Halt und atemberaubend glänzendes Haar. 

- schenkt deinem Haar funkelnden Diamantglanz
- gibt 24h Halt, ohne zu verkleben
- verleiht dir ein angenehmes und geschmeidiges Haargefühl
- trocknet dein Haar nicht aus und ist leicht auskämmbar


  
Wirkungsweise: Mittellanges und langes Haar kann schnell matt und leblos erscheinen. Ihm fehlt Glanz und Geschmeidigkeit. Das Diamond Gloss Spray ist das perfekte Finish. Das Haarspray spendet zuverlässig Halt und Diamantglanz. Dabei sieht der Look so aus, wie er sich anfühlt – super natürlich. Das Keratin-Schutzsystem schützt das Haar vor schädlichen, äußeren Einflüssen. Das Spray lässt sich abends super-leicht und ohne Rückstände wieder auskämmen.


Das Haarspray spendet guten Halt für tolle Looks und riecht für ein Haarspray eigentlich ganz angenehm. Das Haarspray lässt sich auch gut wieder aus den Haaren heraus kämmen, beschwert diese nicht und verleiht Glanz.


Styling Mousse Diamond Gloss

Mit Keratin-Schutz, für funkelnden Diamantglanz - ohne Alkohol.



Das NIVEA Diamond Gloss Mousse schenkt dir extra starken Halt und atemberaubend glänzendes Haar. 


- schenkt deinem Haar funkelnden Diamantglanz
- gibt 24h Halt und Fülle, ohne zu verkleben
- verleiht dir ein angenehmes Haargefühl
- schützt dein Haar vor Hitze und pflegt es aktiv 




Wirkungsweise: Mittellanges und langes Haar kann schnell matt und leblos erscheinen. Ihm fehlt Glanz und Geschmeidigkeit. Das Mousse pflegt das Haar aktiv und gibt 24h Halt, ohne zu verkleben. Einen Klecks Mousse ins handtuchtrockene Haar einkneten und stylen. Schützt Dank Keratin-Schutzsystem vor schädlichen, äußeren Einflüssen und vor Hitze. Die innovative Formel ohne Alkohol wurde so entwickelt, dass sie dem Haar funkelnden Diamantglanz und ein angenehmes Haargefühl verleiht.




Sorgt für mehr Volumen und ist einfach anzuwenden. Einfach nach dem Haare waschen in die Haare einkneten und wie gewohnt föhnen und stylen. Glanz und Volumen inklusive.



Fazit:


Die NIVEA Diamond Gloss Serie hat mich überzeugt. Alle Produkte aus dieser Serie sorgen für schönen Glanz in den Haaren, für die optimale Pflege und für mehr Volumen. Absolut empfehlenswert für dünnes, plattes Haar.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von NIVEA, dass ich mittesten und auf meinem Blog berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.nivea.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill