Produkttest: Simple Home



Das Team von Simple Home (www.simple-home.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Simple Home berichten.



Über Simple Home:

Simple Home ist ein junges Bremer Unternehmen, das im Jahr 2011 gegründet wurde.Wir arbeiten für ein besseres Zuhause: Mithilfe von modernen 3-D-Programmen schaffen unsere jungen Designer funktionale, formschöne Lösungen für Haushalt, Garten und Büro.
Die Dinge, über die Sie sich schon mal geärgert haben, sind unsere Herausforderung. Alltägliches einfacher und besser zu machen, ist unser Ziel!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den SHAMpion erhalten.

 

Der SHAMpion


Die Innovation für deine Dusch- und Shampooflaschen und das Tuning für deine Dusche: endlich keine umgefallenen Flaschen mehr, endlich Ordnung und Sauberkeit, endlich die Flaschen restlos leeren und bis auf den letzten Tropfen ausnutzen. Und dabei ist der SHAMpion extrem einfach zu montieren – alles ohne Bohren mit den innovativen Klebepunkten.

Hier der Seifenstückhalter.



Hier die Klebepunkte.


Und hier der Rest vom SHAMpion.


Einfach den Seifenstückhalter am SHAMpion fixieren und danach mit den Klebepunkten befestigen.



Der SHAMpion ist schnell und einfach angebracht. 



  
Fazit:

Der SHAMpion ist wirklich sehr, sehr praktisch und einfach anzubringen. Zwei Flaschen Shampoo oder Showergel finden problemklos Platz. Außerdem noch ein Stück Seife und an den beiden Harken kann auch noch zum Beispiel ein Waschlappen gehängt werden. Tatsächlich eine gute und innovative Idee, vorallem auch, weil man nicht bohren muss.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Simple Home, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.simple-home.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel