Produkttest: artcover



Das Team von artcover (www.art-cover.eu) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über artcover berichten.


Über artcover:

Gestaltete deine hochwertige individuelle Handyhülle mit deinem eigenem Foto als Unikat in dem Konfigurator von artcover. Lade einfach dein eigenes Bild hoch und platziere und skaliere dein Bild auf deiner Handyhülle zum selbst gestalten. Und schon in wenigen Tagen liegt deine selbst gestaltete Handyhülle in deinem Briefkasten! Die Handyhüllen von artcover zum selbst gestalten sind strapazierfähige aber schlanke Hardcases, die in einem hochwertigen Druckverfahren "um die Kurve", also auch an den Rändern bedruckt werden, bei der Druck in die Oberfläche der Handyhülle eindringt, sodass dein Bild vor Kratzschäden bestens geschützt ist!


 
Handyhüllen selbst gestalten - einfach, schnell und in Top-Qualität!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Handyhülle selber gestalten und bestellen.

Für meine Hülle habe ich mich für folgendes Motiv entschieden. 


Das Motiv konnte ich dann einfach im Design-Tool hochladen und mir direkt auf meine Handyhülle ansehen. Dort wird mir auch angezeigt, falls das Bild zu klein ist und ich ein größeres, mit einer besseren Auflösung wählen muss.



Die fertig designte Hülle kommt dann in den Warenkorb.



Um die Bestellung durchzuführen folgt natürlich eine Anmeldung. Hier kann man sich nun einlogge, neu registrieren oder den Kauf als Gast durchführen.





Folgende Zahlungsarten bietet artcover übrigens an.



Nachdem ich meine Bestellung durchgeführt habe, musste ich nur ein paar Tage warten und schon hielt ich meine neue Handyhülle in den Händen.


Und so sieht die Handyhülle ausgepackt aus.


Ich bin absolut begeistert von den Farben und von der Qualität des Drucks.


Hier die Hülle von der Seite. Es wurde alles, einschl. der Ränder ordentlich bedruckt.


Hier die Innenseite.


Die Kanten sind ordentlich verarbeitet und bedruckt.

 

Die Hülle sitzt passgenau auf das Gerät. Nun ist es geschmückt und geschützt - ich bin begeistert!



Fazit:

Ich bin mehr als begeistert, da ich meine neue Handyhülle echt liebe. Die Handyhülle ist total hochwertig, super bedruckt, stabil und passt genau auf das Gerät. So müssen Handyhüllen sein.
Außerdem war das designen der Handyhülle ganz einfach, der Versand total schnell und das Ergebnis klasse!
Absolute Empfehlung, wenn man mal wieder eine neue Handyhülle möchte - am besten einfach direkt bei artcover selbst gestalten und bestellen.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von artcover,  dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.art-cover.eu

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen