Produkttest: GUM (Teil 2)


Das Team von GUM (www.sunstargum.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über GUM berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über GUM.


Über GUM:

GUM und BUTLER sind Marken von SUNSTAR, einem der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Mundpflege. 

  


Die Aufgabe von SUNSTAR GUM ist es, die allgemeine systematische Gesundheit zu verbessern, indem diese Menschen aller Altersstufen zu kräftigeren und gesunderen Zähnen und Zahnfleisch verhilft. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Verbraucher und Zahnärzte mit innovativen, qualitativ hochwertigen Pflegeprodukte für die Mundgesundheit zu versorgen. Darüber hinaus nimmt SUNSTAR GUM eine führende Rolle in der Zusammenarbeit mit der Industrie ein, um Menschen zu bilden und dazu zu motivieren, eine lebenslange Verpflichtung für ihre Mundgesundheit einzugehen. Sie sind stets bemüht, dieser Verantwortung in einer zuverlässigen Art und Weise gerecht zu werden. 
  

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich GUM Zahnbürsten und Zahnpasta erhalten.




GUM Technique PRO

Gründliche und sanfte Reinigung für gesundes Zahnfleisch.
Die PROfessionelle Zahnbürste wird besonders bei gereiztem Zahnfleisch oder Zahnfleischbluten empfohlen (Symptome für Zahnfleischprobleme).


Die fortschrittliche Handzahnbürste wurde speziell entwickelt, um zusätzlich zur freiliegenden Zahnoberfläche, Plaque auch zwischen den Zähnen und entlang und unter dem Zahnfleischrand gründlich zu entfernen.





Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die GUM Technique PRO im Vergleich zu herkömmlichen Zahnbürsten eine überlegene Plaqueentfernung an den schwer erreichbaren Stellen bietet.



Die einzigartigen Features der GUM Technique PRO machen sie zur besten Wahl für Menschen, die sich ein gesundes Zahnfleisch wünschen:
 
Mikrofeine Borstenenden ermöglichen ein tiefes Eindringen für eine verbesserte Reinigung entlang und unter dem Zahnfleischrand.
 
Die Kombination zweier Borstenebenen reinigt die Zähne entlang und unter dem Zahnfleisch und zwischen den Zähnen.
 
Die schrägstehenden Borsten erleichtern den Zugang in den Zahnzwischenraum indem sie die Zahnoberfläche aus verschiedenen Richtungen berühren.
 
 
Rutschsicherer Quad-Grip-Griff ermöglicht eine verbesserte Zahnputztechnik (ähnlich der Bass-Technik), indem er den optimalen Reinigungswinkel von 45 Grad ermöglicht. Dieser wird von vielen Zahnärzten empfohlen.

Die GUM Technique PRO Zahnbürste ist als soft oder medium Variante erhältlich.


Bei der Zahnbürste ist ein praktischer Schutz dabei.


Diesen kann man einfach um den Kopf der Bürste klippen und dann gut mit in die Kosmetiktasche packen.
 
 
 

Hier der Griff, dieser liegt angenehm in der Hand.


Die Borsten sind angenhem und schön weich, so werden die Zähne gereinigt und das Zahnfleisch geschont.


GUM Original White Zahnpasta

Unterstützt die Wiederherstellung des natürlichen Weiß der Zähne. 



- Klinisch getestete, einmalig milde Formel
- Besonders hochreinigende mikronisierte Kieselsäure fördert die schonende Entfernung oberflächlicher Verfärbungen, ohne den Schmelz anzugreifen.
- StainClear, die einzigartige aktive Anti-Verfärbungsformel, fördert die Auflösung von Verfärbungen ohne aggressive Bleich- und Schleifmittel. Dieser exklusive Wirkstoff bildet eine Schutzschicht auf der Zahnoberfläche und verhindert so das Anhaften und Ansammeln von erneuten Verfärbungen.
- Der sehr hohe Fluorid-Gehalt (1490 ppm) sorgt für eine effektive Kariesbekämpfung und schützt und stärkt die Mineraldichte des Schmelzes.
- Frei von aggressiven Bleichmitteln, damit auch das Zahnfleisch gesund bleibt.
- GUM Original White ist erwiesen wirksamer bei der Entfernung von Verfärbungen als andere international führende Zahnweißpasten. 


 

Die Zahnpasta hat einen guten, frischen Geschmack und hinterlässt ein sauberes Gefühl auf den Zähnen.

 

Die Zahnpasta ist einfach weiß, ohne farbige Streifen o.ä. und hat eine angnehme Schaumbildung. Die Zähne fühlen sich nach dem putzen glatt und sauber an. Außerdem hinterlässt sie langanhaltend frischen Atem.

 

 

Fazit:

Die GUM Produkte haben mich mal wieder überzeugt. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand, die Borsten fühlen sich gut auf den Zähnen und dem Zahnfleisch an. Die Zahnpasta hat einen guten, frischen Geschmack, reinigt die Zähne gründlich und hinterlässt langanhaltend Frische im Mund. Wem seine Zähne und sein Zahnfleisch wichtig sind, der sollte die Produkte von GUM auf jeden Fall mal ausprobieren.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von GUM, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sunstargum.com 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel