Produkttest: FURminator



Das Team von FURminator (www.furminator.net) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über FURminator berichten.


Über FURminator:

Vor über zehn Jahren hat Angie Porter als professionelle Hundefriseurin nach einer hochwertigen Bürste gesucht, mit dem sie das Haaren von Hunden minimieren konnte. Nachdem sie sämtliche, für die Branche erhältliche Geräte ausprobiert hatte, stellte sie fest, dass bis dato noch kein effektives Hilfsmittel existierte und entschied sich, es zusammen mit ihrem Ehemann David zu entwickeln. Gemeinsam entwarfen sie das erste und bislang einzigartige Fellpflegewerkzeug, mit dem man sicher, effizient und bequem das lose Unterfell von Haustieren entfernen kann. Das deShedding Fellpflegewerkzeug von FURminator ist inzwischen eine im Markt sehr verbreitete, gefragte und beliebte Lösung gegen das lästige  Haaren von Haustieren.




Als Entwickler des deShedding Fellpflegewerkzeugs ergänzt FURminator seine Produktvielfalt regelmäßig mit innovativen Lösungen gegen das Haaren von Haustieren. FURminators Sortiment an deShedding Fellpflegewerkzeugen, Fellpflegeartikel, Haarpflegeprodukten, Wasch- und Hygieneprodukten ergänzen und unterstützen FURminators deShedding-Effekt noch weiter- zum Nutzen der Tierbesitzer und ihrer Lieblinge. Millionen von Haustierbesitzern erfreuen sich an den Produkten von FURminator. Hergestellt aus hochwertigen Materialien werden die FURminator-Produkte von Fachhandelskunden weltweit nachgefragt. Nicht nur aufgrund der hohen Qualität tragen die FURminator Fellpflegeprodukte zur Verbesserung der Beziehung zwischen Mensch und Tier bei; sie gestalten die tägliche Pflege des Lieblings angenehmer als je zuvor.


Der Produkttest:

Für den Produkttest habe ich ein deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige Katzen erhalten.



 Bei dem deShedding war eine Aufbewahrungstasche für die Pflegeprodukte von FURminator dabei.



Praktisch um darin mehrere Kämme o.ä. zu verstauen.

 

deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige große Katzen

Speziell entwickelt für Katzen ab 4,5 kg mit mehr als 5 cm Felllänge als wirksame Vorbeuge gegen Haarballen - macht Ihre Katze gesund und zufrieden. 

 


- Für langhaarige Katzen über 4,5 kg
- Kantenlänge 6,7 cm für eine Felllänge von mehr als 5 cm
- Die deShedding-Edelstahlkante dringt tief in das lange Deckfell der Katze ein und entfernt schonend Unterwolle und lose Haare
- Verringert das Haaren um bis zu 90 %

- besser als herkömmliche Bürsten und Kämme
- Deutlich weniger Haarballen

- Deine Katze ist gesünder und zufriedener
- Praktischer FURejector-Druckknopf zur einfachen Entfernung der Haare aus dem Werkzeug
- Von einem Groomer/Tierfrisör für ein perfektes Ergebnis konzipiert
- Von Tierärzten zur Vorbeuge gegen die Bildung gefährlicher Haarballen empfohlen 





Pflege dein Tier mit dem FURminator deShedding-Pflegewerkzeug 1-2 Mal pro Woche, jeweils 10-20 Minuten lang, bei saisonbedingt starkem Haaren auch öfter.
 

Hier einmal der Kamm von nahem.



Darf ich vorstellen? Kitty - unsere Mietze. Wer meinen Blog fleißif liest wird so schon in dem einen oder anderem Testbericht und Video gesehen haben.


Kitty hat das Kämmen mit dem deShedder gefallen und es gefällt ihr auch immer noch. In folgendem Video sieht man wie einfach das mit dem Kämmen funktioniert und wie viele Haare dabei entfernt werden. Bitte nicht über die "Löcher" im Fell von Kitty wundern, leider filzt sie trotz regelmäßigem Kämmen immer an manchen Stellen und das wird dann raus rasiert. Aber filzige Stellen gehören ja jetzt der Vergangenheit an.


Übrigens hat der deShedder auch eine Schutzkappe. Einfach drauf stecken.



Mit dem praktischen FURejector-Druckknopf kann man ganz einfach die Haare aus dem Kamm entfernen.



Wirklich eine einfache und effektive Handhabung. Es werden viele Haare entfernt, so wird das haaren und verfilzen minimiert. Gerade bei so einer Langhaarkatze hat man meist das Problem mit vielen Haaren in der Wohnung und so kann man das haaren einfach minimieren und das Problem lösen. Kitty, Frauchen und Herrchen sind sehr zufrieden!


Super Glanz Ultra Premium-Shampoo

Das aus hochwertigen Inhaltsstoffen zusammengesetzte Super Glanz Ultra Premium-Shampoo stellt das natürliche Lipid-Gleichgewicht wieder her und sorgt für seidig glänzendes Fell. 



- Seine Rezeptur verleiht stumpfem Fell natürlichen Glanz
- Mit Kranbeeren-Samenöl, Kava-Wurzelstockextrakt und Vitamin B5
- Die einzigartige Mischung aus essentiellen Vitaminen und Nährstoffen stellt das natürliche Lipid-Gleichgewicht wieder her und sorgt für seidig glänzendes Fell
- Inhaltsstoffe: Shampoo, Tenside, Wasser, hydrolysiertes Weizenprotein, hydrolysiertes Haferprotein, Omega 3 und 6-Fettsäuren, Kranbeeren-Samenöl, Kava-Wurzelstockextrakt, Calendula-Extrakt, Vitamin E, Kamillenextrakt, Aloe Vera, Papayablattextrakt, Distelöl, Sonnenblumenöl, Vitamin B5
- Frei von Paraben, künstlichen Farben bzw. chemischen Farbstoffen
 

Zur äußeren Anwendung bei Hunden und Katzen ab 6 Wochen.
Es wird empfohlen, das FURminator-Shampoo alle 4-6 Wochen anzuwenden. Ein häufigerer Gebrauch ist unbedenklich, bei im Innenbereich gehaltenen Haustieren jedoch nicht erforderlich.

Das Shampoo hat einen angenehmen Duft, reinigt das Fell gut und verleiht diesem einen schönen, gepflegten Glanz.


Fazit:

Die Produkte von FURminator haben mich absolut überzeugt - so funktioniert professionelle und effektive Fellpflege!
Vorallem der deShedder ist klasse. Es werden viele überflüssige Haare entfernt und somit wird das Fell gepflegt, das haaren minimiert und nicht nur die Katze oder auch der Hund sind glücklich, sondern auch Herrchen und Frauchen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FURminator, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.furminator.net

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel