Produkttest: Daflee


Das Team von Daflee (www.daflee-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Daflee berichten.

Über Daflee:

Daflee bietet gefriergetrocknete Früchte, mit Schokolade umhüllte Früchte, Knusper-Früchte-Müsli und Dessert Milchreis an.



Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich zwei Produkte aus dem Sortiment von Daflee erhalten.


100% Pflaume

30g gefriergetrocknete Pflaumenscheiben (diese Packung) entsprechen ca. 180g frischen Früchten!



Der Vitamingehalt in gefriergetrockneten Früchten ist durch den Entzug des Wassers um ein Vielfaches höher als in frischen Früchten.



Besonders in der violetten Schale der Pflaume sind viele Antioxidantien enthalten, die zusammen mit den zahlreichen Vitaminen (C, B1 und B2) unsere Abwehrkräfte stärken. Außerdem sind sie reich an Kalium, Kalzium, Eisen, Phosphor und Zink.


Super zum snacken und knsupern für Zwischendurch. Lecker fruchtig und süß.


Die gefriergetrockneten Früchte kann man auch super mit in Müsli geben.


Erdbeeren mit weißer Schokolade
 
Ganze, gefriergetrocknete Erdbeeren in Weißer Schokolade (86%) 

Menge: 100g



So hast du gefriergetrocknete Erdbeeren noch nie genossen. Der zarte Schmelz der weißen Schokolade perfekt kombiniert mit der knusprigen Gesundheit der Erdbeere führt zum unvergleichlichen Geschmackserlebnis. Und dazu entspricht der Anteil an gefriergetrockneten Früchten dieser Packung ca. 130g frischen Erdbeeren! 



Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, gefriergetrocknete Erdbeeren (10 %), Glukosesirup (aus Weizen/Mais), Verdickungsmittel: Gummi arabicum; Emulgator: Sojalecithine; natürliches Vanillearoma, Überzugsmittel: Schellack; Kokosnussöl.
 


Wie man auf dem Foto sehr gut erkennen kann, verbirgt sich unter der Schokolade wirklich eine ganze Erdbeere. Wirklich lecker, mir persönlich sind die Kugeln nur einen kleinen ticken zu groß und die Schokolade zu süß. Aber auf jeden Fall eine gute Idee und diese Schokofrüchte gibt es ja auch noch in anderen Kombinationen.


Fazit:

Daflee zeigt wie vielseitig gefriergetrocknete Früchte sein können. Ob pur, mit Schokolade oder im Müsli - da gibt es verschiedene und wirklich leckere Möglichkeiten. Noch dazu schmecken die Früchte wirklich sehr gut und da knusprig, knackig sind, kann man sie gut snacken.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Daflee, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.daflee-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill