Produkttest: Loft


Das Team von Rotho (www.rotholoft.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Loft berichten.


Über Loft:

Immer die passende Größe und Form.





Die edlen Vorrats- und Frischhaltedosen von Loft gibt es in acht verschiedenen Größen. Die Dosen bieten zwischen 0,5 und 3,2 Liter Platz und sind ideal, um Vorräte zu schützen und platzsparend aufzubewahren. Sie sind untereinander beliebig kombinierbar und ergeben immer wieder die gleichen Breiten, Tiefen und Höhen.

Einfach edel. Ganz klar. Sauber durchdacht.


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich das Loft Starterset erhalten.

 


Loft Starterset - 5-teilig


Das Set beinhaltet folgende Grössen: 2x 0.5 l; 1x 1.0 l ; 2x 2.1 l



Hier die Dosen.


Die 0,5 l Dose.

 
 

Die 1 l Dose.

 

Die 2,1 l Dose.

 
 

Die Dosen sind praktisch zum aufbewahren von Reis, Nudeln oder vielen anderen Dingen.


Sie schließen dicht und so bleiben die Lebensmitteln lange haltbar, verlieren kein Aroma o.ä.


Der dursichtige Deckel ist super praktisch. So kann man die Dosen zum Beispiel auch in eine Schublade stellen und man sieht was sich in der Dose befindet.

 
 

Fazit:


Praktische Aufbewahrungsdosen in den verschiedensten Größen, für die optimale Aufbewahrung von Lebensmitteln. Egal ob Zucker, Mehl, Kräuter, Reis, Nudeln etc. - in den Loft Dosen kann man quasi alles aufbewahren und durch den durchsichtigen Deckel sieht man immer sofort was in der Dose ist, auch wenn die Dosen in einer Schublade stehen.
Außerdem lassen sich die Dosen gut und einfach reinigen. Da sich die Dosen gut stapeln lassen, sorgen sie überall für Ordnung - und das nicht nur unbedingt in der Küche,... wie wärs zum Beispiel auch in der Werkstatt als Schraubendosen?!


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Rotho, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.rotholoft.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill