Produkttest: MAVALA



Das Team von MAVALA (www.mavala.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über MAVALA berichten.


Über MAVALA:

Seit über 50 Jahren steht der Name MAVALA in den Bereichen Pflege und Kosmetik für Premium-Qualität, die auch von Profis auf der ganzen Welt geschätzt wird.
Die Produkte werden in den MAVALA Laboratorien in Genf (Schweiz) in Übereinstimmung mit den strengsten Qualitätsstandards formuliert und hergestellt.

Das Motto von MAVALA: Schönheit von Kopf bis Fuß!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest, habe ich ein MAVALA Deutschland Set erhalten.

 

Mini Color Nagellacke

Die “MINIs” – kleine Fläschchen mit goldenem Verschluss – beruhen auf einer einfachen und ebenso genialen Idee: Nagellack, ohne Hinblick auf die Qualität, neigt dazu, früher oder später auszutrocknen, besonders, wenn die Flasche häufig geöffnet wird. Die Mavala “MINIs” sind entworfen worden, um diese Unannehmlichkeit zu verhindern. Halbvolle Flaschen müssen nie wieder weggeschmissen werden, weil der Lack zu dick geworden ist! Ein weiterer wichtiger Vorteil: die geringe Größe macht ihn zu einem allzeit bereiten Begleiter bei allen Gelegenheiten und ermöglicht es, eine große Auswahl verschiedener Farben im Haus zu haben, ohne das Problem des Austrocknens zu kennen.


In dem Set war sogar ein Flaggen-Gesichtsmaler dabei.


Hier die Nagellack-Fläschchen.


Schwarz....


... rot...


 ... gold


Und im Nu sind die Nägel als Deutschland-Flaggen lackiert.


Der Nagellack deckt gut und gleichmäßig - einmal drüber lackieren reicht.

 
Fazit:

MAVALA hat ein großes Angebot an Kosmetikprodukten. Auch zur WM hat MAVALA etwas passendes und bietet ein WM Nagellack Set inkl. Flaggen-Gesichtsmaler.
Der Lack ist von wirklich guter Qualität, deckt gut und das bereits nach einmaligem Auftragen. So kann man schnell die Nägel im WM Style verschönern.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von MAVALA, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mavala.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill