Produkttest: Shameless Smoothies



Das Team von Shameless Smoothies (www.shameless-smoothies.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Shameless Smoothies berichten.

Über Shameless Smoothies:

Der erste 100% natürliche Smoothie zum Anrühren - anywhere. anytime.




- Hergestellt aus 100% hochwertigem Obst
- Fein gemahlene ganze Früchte
- Voller natürlicher Vitamine und Mineralstoffe
- Ohne Geschmacks- und Zusatzstoffe
- Ohne Zuckerzusatz – nur fruchteigener Zucker
- Weniger Kalorien als viele herkömmliche Smoothies aus dem Kühlregal
- Für vegetarische, vegane und Rohkosternährung geeignet
- Einfach zuzubereiten


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Probierset erhalten. 


 



Shameless Breeze

Der Klassiker für alle Lebenslagen aus Erdbeeren und Bananen



Hier das Pulver des Erdbeer-Bananen-Smoothies.


Einfach in Wasser geben und ordentlich verrühren.

 

Die Kombi aus Erdbeeren und Bananen gefällt mir gut und man schmeckt beide Früchte deutlich heraus.


Von der Menge her etwas wenig, aber mit etwas mehr Wasser schmeckt es auch gut.
 





Shameless Berry

Beerentraum mit Brombeeren, Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren



Die Zubereitung ist erdenklich einfach.

Einfach 165 ml Wasser in ein Glas oder Shaker füllen...


... dann eine Portion Shameless Smoothies dazu geben...


... und kräftig schütteln.


Hier das Ergebnis.


Der Smoothie schmeckt tatsächlich fruchtig und frisch. Mir ist er lediglich ein klein wenig zu dickflüssig und von der Menge her zu wenig.



Shameless Red

Das Juwel mit tiefroten Himbeeren und Erdbeeren

 

Hier das Smoothiepulver.


Ab ins Wasser damit und gut umrühren.

 

Fertig.


Lecker fruchtig und man schmeckt deutlich Erdbeeren und Himbeeren heraus.



Fazit:

Das "Früchtpulver aus der Tüte" so frisch und echt schmecken kann hätte ich nicht gedacht. Shameless Smoothies sind wirklich klasse, schmecken nach frischen, echten Früchten und somit kann man sich immer mal zwischendurch einen leckeren Smoothie gönnen. Ich persönlich mache die Smoothies immer mit etwas mehr Wasser. So habe ich noch mehr vom Smoothie, sie sind etwas flüssiger und nicht so dick und der Geschmack ist dennoch klasse.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Shameless Smoothies, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.shameless-smoothies.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill