Produkttest: LOGOSHIRT



Das Team von LOGOSHIRT (www.logoshirt-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über LOGOSHIRT berichten.

Über LOGOSHIRT:
 

LOGOSHIRT ist Popkultur! Bei LOGOSHIRT gibt’s die Ikonen aus Film, TV, Musik und Comics auf T-Shirts, Taschen und Accessoires. Alles in allerbester Qualität und mit zeitlosen Graphiken. Marvels Hulk, wie er in den 60ern vom legendären Jack Kirby geschaffen wurde. DCs Batman im klassischen Neal-Adams-Look der 70er. Das berühmte, S-förmige Superman-Emblem. Das Klassikeralbum „Hotter Than Hell“ von Kiss aus dem Jahre 1974. Das sind die Designs, mit denen inzwischen ganze Generationen aufwuchsen. Und die immer noch nichts von ihrer beinahe magischen Ausstrahlung verloren haben.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Artikel aus dem Shop von LOGOSHIRT erhalten.
 

Frauen T-Shirt Mickey Mouse - Disney - Minnie and Mickey

100% Baumwolle
Schnitt: schlank  



Hier das T-Shirt von der Vorder- und Rückseite.


Das Motiv ist qualitativ hochwertig auf das T-Shirt gedruckt. Das T-Shirt fühlt sich angenehm auf der Haut an.



Auf dem eingenähten Schild ist das LOGOSHIRT Logo zu sehen.


Hier das eingenähte Schild mit den Details zum Material und Hinweisen zum waschen.



Baby Body Junger Hüpfer

100% Baumwolle
Schnitt: schlank



Das Motiv ist ebenfalls gut verarbeitet und sieht ordentlich aufgedruckt aus. Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist schön weich.


Hier die Schilder aus dem Baby Body.


 


Fazit:

Wer auf Kleidung und Accessoires mit bekannten Motiven und Logos steht, der sollte unbedingt mal im Onlineshop von LOGOSHIRT vorbei schauen. Die Produkte sind von guter Qualität, die Aufdrucke sind ebenfalls ordentlich und die Preise sind absolut in Ordnung - vorbeischauen lohnt sich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von LOGOSHIRT, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.logoshirt-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill