Produkttest: Emser


Das Team von Emser (www.emser.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Emser bericht.

Über Emser:

Emser – Die einzigartige Quelle natürlicher Heilkraft.




Emser bietet Produkte zur Linderung typischer Erkältungssymptome wie Schnupfen, Halsweh, Heiserkeit oder Verschleimung sowie zur Behandlung chronischer Erkrankungen der Atemwege.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Emser Nasendusche Nasanita und Emser Pastillen erhalten.





Emser Nasendusche Nasanita


Ebenso wie man sich täglich die Zähne putzt, sollte man in Zeiten erhöhter Ansteckungsgefahr oder Belastung auch ein- bis zweimal täglich die Nase spülen: Zur Nasenpflege, als Vorbeugung von Erkältungserkrankungen, als schnelle Hilfe bei Allergien oder einfach, um die Nase von den täglichen Belastungen zu befreien.




Natürliches Emser Salz unterstützt die Nasenschleimhaut in ihrer Selbstreinigungsfunktion und wirkt aktiv schleimlösend. So haben Schnupfen und Co. wenig Chancen.
Hat es einen dennoch erwischt, befreien Nasenspülungen die Nase schnell auf sanfte Art und unterstützen den Heilungsverlauf. 


 

Und so einfach funktioniert es





Hier einmal die Nasendusche von allen Seiten.



 

Um die Nasendusche zu benutzen, muss man diese mit Wasser befüllen. Bitte dabei beachten nicht über den Max - Strich zu kommen.


Dann das Emser Nasenspülsalz hinzu geben und es sich auflösen lassen.


Dann ist die Nasendusche fertig vorbereitet.



Hier noch ein kurzes Video zur Benutzung der Nasendusche.






Emser Pastillen


Erste Hilfe für Hals und Stimme.



Seit über 150 Jahren sind sie in aller Munde und das Mittel der Wahl bei ersten Anzeichen einer Halsentzündung – Emser Pastillen. Auch Sänger, Sprecher und Stimmtherapeuten schwören auf ihre Wirkung.

Emser Pastillen befeuchten und reinigen die Hals- & Rachenschleimhaut und lindern dadurch schnell bei:
 

- Halsschmerzen
- Heiserkeit
- Hustenreiz

Bei entzündlichen Erkrankungen puffern Emser Pastillen den Säurestress der Rachenschleimhaut und lösen festsitzende Beläge. Sie stimulieren den Speichelfluss, das körpereigene „Schmiermittel“, und beruhigen so die angegriffenen Schleimhäute. Mit dem vermehrten Speichelfluss nimmt auch die Ausschüttung von Antikörpern zu, so dass auf natürliche Weise die körpereigene Abwehr gestärkt wird.

Dank ihrer Zusammensetzung und des natürlichen Wirkstoffs werden Emser Pastillen von Vielrednern, Sängern und Stimmtherapeuten ebenso geschätzt wie von Kindern und Senioren.
 



Emser Pastillen mit Mentholfrische

Besonders geeignet für alle, die Wert auf frischen Geschmack legen, sowie bei Raucherkatarrh.



Lutschpastille mit Minzgeschmack und wohltuender Wirkung für den Hals. Mir und meinem Partner haben diese Lutschpastillen sofort bei einem kratzendem Hals geholfen.



Emser Pastillen zuckerfrei mit Vanille

Schmecken fein nach Vanille und sind eine gute Wahl für alle, die auf eine zuckerarme Ernährung achten. Sie enthalten einen Zuckeraustauschstoff natürlicher Herkunft, sind zahnschonend und homöopathieverträglich, da frei von ätherischen Ölen.


Leckere Vanille und gleichzeitig eine Wohltat für den Hals.



 
Emser Pastillen zuckerfrei mit Lakritz

Sind würzig frisch und enthalten einen Zuckeraustauschstoff natürlicher Herkunft. 



Würzige Lutschpastillen die wunderbar bei einem kratzendem Hals oder Heiserkeit helfen. Wer den Geschmack von Lakritze mag, der wird diese Halspastillen mögen.



Fazit:

Egal ob Schnupfen, Halsweh oder Heiserkeit - Emser hat die richtigen Produkte. Mich haben die Produkte aus meinem Test absolut überzeugt. Die Nasenspülung hilft super bei Erkältung, oder auch bei Nasenjucken von Allergien etc. und ist nach einem kurzen Probelauf einfach anzuwenden und man fühlt sich danach direkt besser.
Die Pastillen haben mir und meinem Tester inzwischen schon ein paar Mal bei Kratzen im Hals o.ä. gut und vorallem schnell geholfen. Noch dazu kommen die guten Geschmacksrichtungen, die uns gut gefallen haben.
Ich bin von Emser überzeugt und kann die Produkte weiterempfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Emser, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.emser.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel