Produkttest: Black & Decker (Teil 1)


Das Team von Black & Decker (www.blackanddecker.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Black & Decker berichten.

Über Black & Decker:

Die Firma ist weltgrößter Hersteller von Elektrowerkzeugen und Zubehör. Ihr Haushaltsgerätegeschäft ist führend in den USA und unter den globalen Mitbewerbern im Haushaltskleingerätebereich.

 

Heute ist Black & Decker ein weltweit agierender Hersteller und Anbieter von Qualitätsprodukten, die rund ums Haus und auch für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Black & Decker ist auch einer der Hauptlieferanten von Informationssystemen und Dienstleistungen für Regierungsbehörden und gewerbliche Kunden weltweit. Mit Produkten, die in mehr als 100 Ländern der Erde vermarktet werden und einem Gewinn, der etwa zur Hälfte außerhalb der USA erwirtschaftet wird, nehmen die Produktprogramme von Black & Decker in ihrer Branche im Markt führende Positionen ein.


Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich den Gyro Driver und ein Set Imbus Bits erhalten.




Gyro Driver 


Der weltweit erste bewegungsgesteuerte Akku-Schrauber der Geschwindigkeit und Drehrichtung steuert. Das perfekte Eindrehen von Schrauben ist dadurch einfacher als je zuvor.


- Patentierte Motion-Control Technologie von Black&Decker. Gyro Drive greifen um ihn zu aktivieren und nach Rechts drehen zum Einschrauben oder nach Links drehen zum Ausschrauben
- Ultimative Kontrolle durch die eingebaute Elektronik - mit Drehungen zwischen 0-30° wird die Drehgeschwindigkeit variiert
- LED-Arbeitsleuchte - perfekt zum Schrauben in schlecht ausgeleuchteten Umgebungen, in Ecken und in Möbeln
- Lithium-Ionen Technologie - geringe Selbstentladung und dadurch immer Einsatzbereit




Perfekt für Schraubarbeiten in Haus und Wohnung, Möbelmontage, aufbauen und anbringen von Regalen, Türstoppern und Schanieren und ebenfalls optimal um Halterungen an den Wänden anzubringen



Hier das komplette Zubehör, das zum Gyro Driver gehört.





Und hier einmal die dazugehörigen Bits.


 

Ein Blick auf die technischen Details



Und jetzt zum Praxistest. Wie gut und schnell lassen sich Schrauben in Möbeln rein- und rausschrauben? Wie gut reagiert der Gyro Driver auf die Bewegungen?



Und hier noch ein separates Video in dem man gut sieht, wie der Gyro Driver auf die Bewegungen in Bezug auf die Drehzahl etc. reagiert.



Auf jeden Fall total einfach zu handhaben und er hält was er verspricht. Egal ob man ihn nach oben, kopfüber oder waagerecht hält. Die Technik mit dem Kippmechanismus funktioniert immer und einwandfrei.

Ein paar Mittestern und mir ist lediglich aufgefallen, dass der Gyro Driver etwas gewöhnungsbedürftig in der Hand liegt. Man weiß im ersten Moment nicht so genau wie man ihn packen soll. Aber während der Benutzung traten keinerlei Probleme auf.




3 Piranha Black & Decker Imbus Bit 4/5/6 X61083 

Drei Bit Imbus Aufsätze.


 
Die Bits passen auch auf den Gyro Driver und erweitern somit das eigene Bit Sortiment.


Fazit:

Black & Decker ist eine große, bekannte Marke im Bereich des Heimwerkerbedarfs.
Der neue Gyro Driver ist wirklich klasse. Perfekt für die kleinen Dinge im Haushalt die es immer zwischendurch zu schrauben gibt. Außerdem ist er einfach zu handhaben und er gefällt nicht nur mir, sondern auch den Männern. Egal ob nur schnell ein Schränkchen aufgebaut werden muss, oder mal eben irgendwo eine locker gewordene Schraube nachgezogen werden muss.... Schnell den Gyro Driver in die Hand und das Ganze ist fix erledigt. Da er schön klein ist, kommt man auch super in kleine Ecken von Schränken o.ä. und noch dazu liegt er nicht so schwer in der Hand.
Absolut empfehlenswert, der darf in keinem Haushalt fehlen. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Black & Decker, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.blackanddecker.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel