Produkttest: Skípí



Das Team von Skípí (www.skipi.eu) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Skípí berichten.


Über Skípí:

Alles begann mit einer zündenden Idee.

Robert Gazo, der Firmeninhaber, erzählt: „Ich habe immer den nächsten leeren Mülleimerbeutel gesucht bzw. vergessen einen neuen Beutel in den Eimer zu legen. Das hat mich 2006 auf eine Idee gebracht: Eine runde Dose, gefüllt mit Beuteln, die aneinander hängen und die unten auf dem Eimerboden befestigt wird. Dann sind die Beutel endlich dort, wo sie hingehören – im Eimer nämlich!“



 
Mit einem kleinen, aber hoch motivierten Team produziert
Skípí seitdem hier die Skípí-Dosen.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Skípí-Dosen erhalten.

 
Müllbeutel Skípí 20 Liter

Verpackungseinheit 1 x Skipi Beutelspender mit je 25 Müllbeutel

- je 25 Beutel im praktischen Spender (Durchmesser 136 mm)

- transparent, reißfest, flüssigkeitsdicht und stabil
- alle Beutel mit Tragegriffen zum verschließen und einfachen entsorgen
- 51 cm Beutelhöhe für eine Eimerhöhe von ca. 40 cm
- für alle gängigen runden und eckigen Eimersysteme
- Material: 10 my, HDPE

       

Skípí – der clevere Müllbeutel Spender ist auch optimal bei vielen Freizeitaktivitäten zu verwenden. 

Im Auto, Wohnmobil, Wohnwagen, Bus, LKW, beim einkaufen, sogar beim Wandern, Fahrrad fahren oder bei vielen anderen Gelegenheiten kann Skipi als Müllbeutel, Tragebeutel, Aufbewahrungsbeutel sinnvoll seine Qualitäten beweisen. Die 20 Liter Müllbeutel sind eine optimale Größe für diesen Einsatz.




Mit dem praktischen Klettpunkt an der Spenderrückseite können die Abfallbeutel aus dem Spender auch an allen senkrechten Flächen sicher befestigt werden. Ein herum rutschen der Müllbeutel wird so verhindert. Die einzigartigen Skipi – Abfallbeutel im praktischen Spender sind überall schnell einsetzbar.

Dank Skipi werden Müllbeutel nicht nur als Müllbeutel oder Abfallbeutel verwendet sondern auch als Einkaufsbeutel, Obstbeutel, Brotzeitbeutel, Schuhbeutel, Tragebeutel, Beutel für schmutziges, Beutel für nasses und vieles, vieles mehr.

Skipi – eine rundum clevere Verwendung von nicht nur „Müllbeutel“. 




Einfach dei Skípí Box öffnen und in die Mülltonne kleben. Dann einfach einen Beutel herausziehen und über die Mülleimerkante ziehen.


Unter dem Müllbeutel scheint noch die Skípí Box hindurch.




Müllbeutel Skípí 35 Liter

Mehr Fassungsvolumen für mehr Abfall.
Einsatz im Hobbyraum, Garage, Büro, Praxis und überall dort, wo mehr Müll in den Abfallbeutel kommt.


- je 19 Beutel im praktischen Spender (Durchmesser 136 mm)
- transparent, reißfest, flüssigkeitsdicht und stabil
- alle Beutel mit Tragegriffen zum verschließen und einfachen entsorgen 

- 68 cm Beutelhöhe für eine Eimerhöhe von ca. 55 cm
- für alle gängigen runden und eckigen Eimersysteme
- Material: 12 my, HDPE


Skípí Baby-Hygienebeutel 20 Liter



Inhalt 25 Stück transparente Hygienebeutel mit praktischen Tragegriffen zum schnellen Verschließen und einfachen Entsorgen. Beutel aus stabiler Folie,reißfest und flüssigkeitsdicht. Hygienebeutel mit einem Fassungsvermögen von 20 Liter und einer Beutelhöhe von 51cm, passend für alle gängigenrunden und eckigen Eimersysteme. Perfekt für alle gängigen Windeleimer oder auch Mülleimer mit einer Eimerhöhe bis ca. 40cm. Jede Box ist mit einem angenehm frischen Citrus-Duftversehen. 


- 25 Beutel im praktischen Spender
- transparent, reißfest, flüssigkeitsdicht und stabil
- alle Beutel mit Tragegriffen zum schnellen verschließen
- 51 cm Beutelhöhe für eine Eimerhöhe von ca. 40 cm
- für alle gängigen runden und eckigen Eimersysteme
- Jede Box mit frischen Citrus-Duft




Mit dem praktischen Klettpunkt an der Spenderrückseite kann die Box auf dem Boden des Windeleimers fest fixiert werden. Ist die erste Box leer, kann die nächste auf den Klettpunkt der Vorgängerdose einfach aufgeklettet werden, ein weiteres Kleben ist nicht erforderlich. Die Box kann problemlos auch an allen senkrechten Flächen, wie z.B. an der gefliesten Wand im Bad sicher befestigt werden. Die einzigartigen Skipi – Hygienebeutel im praktischen Spender sind somit überall schnell einsetzbar.

Der Vorratskarton für 6 Skipi-Boxen ist handlich und praktisch zugleich. Entlang der Perforation an den Seiten kann er aufgerissen werden und dient so als bequemer Spender für immer wieder neuen Skipi-Vorrat








Wie einfach man die Beutel aus der Skípí Box heraus ziehen kann, sieht man in folgendem Video.






Dann einfach über den Mülleimerrand stülpen und fertig.


 
Und die Müllbeutel riechen tatsächlich nach Zitrone. Ich hatte noch nie duftende Müllbeutel,... umso mehr bin ich begeistert.


Müllbeutel Skípí 60 Liter


60 Liter und mehr werden in Treteimer, Push-Eimer verwendet und brauchen somit große Müllbeutel.



- 10 Beutel im praktischen Spender (Durchmesser 136 mm)
- transparent, reißfest, flüssigkeitsdicht und stabil
- alle Beutel mit Tragegriffen zum verschließen und einfachen entsorgen
- 75 cm Beutelhöhe für eine Eimerhöhe von ca. 70 cm
- für alle gängigen runden und eckigen Eimersysteme
- Material: 15 my, HDPE

Ideal auch für alle Handwerker, z.B. Maler, Schreiner oder Kundendienst Leute vor Ort, brauchen für Ihre Abfälle große Abfallbeutel um ihren entstandenen Müll im Abfallbeutel mitzunehmen.


Skipi als praktischer Müllbeutel Spender bringt allen, die direkt beim Kunden vor Ort arbeiten nur Vorteile, denn wer lässt gerne bei der teuer bezahlenden Kundschaft sein Müll liegen oder will nach einem passenden Müllbeutel/ Abfallbeutel fragen.




Fazit:

Wer kennt das Problem nicht?! Müllbeutel wechseln und wo ist noch einmal die Vorratsrolle Mülltüten...?! ... Skípí löst das Problem! Die Müllbeutel sind da, wo sie hingehören. Im Mülleimer! Aber auch an anderen Orten wie z.B. im Wohnmobil können die praktischen Skípí Boxen einfach fixiert werden und somit hat man immer Müllbeutel parat und griffbereit.
Ich finde die Skípí Müllbeutel und Boxen einfach klasse, innovativ und super praktisch! Auch die Müllbeutel mit Duft haben mich überzeugt und somit kann ich das gesamte Sortiment von Skípí mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Skípí, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.skipi.eu

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel