Produkttest: daydream (Teil 3)


Das Team von daydream (www.daydream.ch) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über daydream berichten.

Hier geht es zu meinem ersten und hier zu meinem zweiten Bericht über daydream.

Über daydream:

daydream bietet Schlafmasken in unterschiedlichsten Designs und diese lassen dich somit nicht nur stilvoll, sondern auch ungestörter schlafen.


 
Ob daheim oder unterwegs: Gönne dir deinen Schönheitsschlaf wann und wo auch immer dir danach ist.





Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Schlafmaske mit Kühlkissen und das daydream Lambie Set erhalten.





daydream Schlafmaske basic mit Kühlkissen

Schlichte, schwarze Schlafmaske inkl. Kühlkissen.




- Farbe:schwarz , Maße: ca.18 x 8 cm
- bei 30 Grad waschbar
- incl.Kühlkissen




Das Kühlkissen einfach in die Schlafmaske stecken.

Die Schlafmaske ist gut verarbeitet und sitzt angenehm. Es drück nichts, man kann sich prima entspannen.



Und so eine schwarze, schlichte Schlafmaske ist natürlich gut von Frauen, aber auch von Männern zu tragen.
 
 

daydream Lambie Set

Weiches flauschiges Lamm-Nackenkissen für Reisen aus Kunstfell (Polywool) und inklusive Schlafmaske.



Material Nackenkissen: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Material Schlafmaske: 70% Polyester, 20% Baumwolle, 10% Polyamid



Mit diesem Set kann man es sich wirklich gemütlich machen. Egal wo. :-)



Hier das Nackenkissen.




Und hier die Schlafmaske aus dem Lambie Set.


 

Super schönes Set, auch zum verschenken.



Fazit:

Die Schlafmasken und auch die verschiedenen Sets von daydream sind toll. Die Schlafmasken selbst sind klasse verarbeitet und es gibt sie in verschiedenen schönen Mustern.

Das Lambie Set finde ich besonders klasse. Das Nackenkissen ist schön flauschig weich und es lässt sich wunderbar darauf entspannen oder schlafen. In Kombination mit der schönen Schlafmaske steht einem erholsamen Schlaf wirklich nichts mehr im Wege.
Du möchtest auch einen hohen Schlafkomfort genießen? Dann schau dir mal die Produkte von daydream an. :-) 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von daydream, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.daydream.ch  

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill