Produkttest: green-tara.de


Das Team von green-tara.de (www.green-tara.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über green-tara.de berichten.

Über green-tara.de:

green-tara.de ist ein Schmuck- und Amulett-Shop.


Im Shop von green-tara.de findet man folgende Kategorien

- Glasschmuck
- Silberschmuck
- Handtaschen
- Amulette
- Figuren
- Skulpturen
- Statuen
- Reggae Style
- Haarnadeln
- Naturschmuck
- Tibet Gebetsfahnen
- Thai Amulette
- Tibet Design Silberschmuck
- Nepal Design Kragenketten Armbänder
- Shiva Auge Schmuck.


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Armbändern, einen Ring und ein Shiva Auge erhalten.



Shiva Auge poliert 

Ausgesuchte lose Shiva Augen (Shiva Eye) von hoher Qualität für deine eigene Schmuckfertigung oder als Handschmeichler. Das Shiva Auge ist ein hervorragender Energiespeicher. Die Shiva Augen wurden von green-tara.de einzeln selektiert und sind poliert. Die Shiva Augen wurden einzeln fotografiert und du erhälst das was du siehst.



Armband Seeds

Handgearbeitete Baumwollarmbänder mit Samen.

 

Die Baumwollarmbänder lassen sich individuell zum Handgelenkumfang von der Größe her mit den Bändchen anpassen.

 

Die Armbänder liegen angenehm auf dem Handgelenk, nichts kratzt oder piekst. Außerdem sind sie ein schönes Accessoire. Vorallem im Sommer.

 

 
Kauri Armband

Handgearbeitete Baumwollarmbänder mit Kaurimuscheln. Angefertigt von Akha Hilltribe aus Nord-Thailand.

 

Sehr schöne, gute verarbeitete Armbänden mit Kaurimuscheln.




Armband aus gewachster Baumwolle im Reggae Style. Breite ca.1cm


Das Armband ist recht hart und fühl sich so an, als ob Draht eingearbeitet wurde, da es sich biegen lässt und die Form dann beibehält.




Armband im Reggae Style.
Breite ca.1,5cm 


Ein recht breites Armband, dass gut am Handgelenk liegt.


Ring im Reggae Style in Rasta Farben.  

 

Und hier jetzt mal der Ring und das Armband als Kombi. Ist doch echt cool oder?! :)


Armbändchen Jamaika



Freundschaftsbändchen aus Baumwolle im Jamaika Style.


Ein dünnes, aber gut verarbeitetes Freundschaftsbändchen in den Farben Jamaikas.

 

Fazit:


green-tara.de hat eine große Auswahl an Schmuck. Von Glasschmuck, über Naturschmuck, bis hin zu Schmuck im Reggae Style ist einiges dabei. Die Produkte sind alle sehr gut verarbeitet, fühlen sich gut an und peppen verschiedene Outfits auf.
Reinschauen lohnt sich. 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von green-tara.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.green-tara.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill