Produkttest: VIVIL


Das Team von VIVIL (www.vivil.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über VIVIL berichten.

Über VIVIL:


Frische Ideen können an den unkonventionellsten Orten entstehen: Als der Kaufmann August Müller kurz vor der Jahrhundertwende in der 10. Kompanie des Infanterie-Regiments Nr. 126 dient, träumt er im Staub und in der Hitze des Exerzierplatzes von erfrischenden, kühlen Pfefferminzbonbons, die in jeder Tasche Platz haben.


Geträumt und umgesetzt: 1903 bringt er mit seiner Firma A. Müller & Co. in Straßburg die ersten Pfefferminzbonbons auf den Markt. Schon bald vertreibt der visionäre Unternehmer seine Bonbons in weiten Teilen Europas und ab 1908 sogar in Amerika.

Als Straßburg französisch wird, siedelt das Unternehmen 1920 in das idyllische Offenburg um. August Müllers Sohn, Dr. Bruno Müller, setzt auf das, was man damals Reklame nannte: VIVIL ist jetzt an jedem Bahnhof, bei allen großen Veranstaltungen und Sportwettkämpfen präsent. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich sieben verschiedene Produkte aus dem VIVIL Sortiment erhalten.


Creme Life Classic Caramel

Genuss pur: Cremig zart schmelzen VIVIL Creme life auf der Zunge. Die Sahnestückchen für alle Süßen unter den Genießern. 




Viva Kaubonbons


Es lebe der Spaß: Langweilig wird es mit den leckeren VIVIL Viva nie! Heute Kaudragees, morgen Kaubonbons und übermorgen Fruchtbonbons. Das bunte, fruchtige Vergnügen für kleine und große Bonbonfans.


Mit leckerem Fruchtsaft! 


Die Kaubonbons sind schön bunt verpackt und schmecken super. Angenehm weich, super zum drauf beißen und lecker fruchtig.



Spearmint Menthol, ohne Zucker

Gestatten: Die klassische VIVIL-Rolle mit dem unvergleichlich natürlich erfrischenden Geschmack. Seit über 100 Jahren in den Hand- und Hosentaschen frischer Zeitgenossen zu Hause.  




Multivitaminbonbons Waldfrucht

Immer parat: So gut können ätherische Öle, Kräuterextrakte und Vitamine schmecken. VIVIL Ohne Zucker Bonbons - vivilisierte Momente für alle, die auf gute Laune setzen. 


  

Tolle, wirklich schön fruchtig schmeckende Multivitaminbonbons für zwischendurch.

 


VIVIL natürliches Pfefferminz, Stange

Die klassischen VIVIL Bonbons / Drops mit dem unvergleichlich natürlich erfrischenden Geschmack in der Stange.



VIVIL Husten-Bonbons Kräuter-Mint ohne Zucker, Metalldose (50g)


Wertvolle Wiesenkräuter zum Lutschen. VIVIL Hustenbonbons Kräuter-Mint sorgen mit ihrer einzigartigen Rezeptur für wohltuend-frischen Atem.




23 Kräuter verbinden sich mit natürlichem Menthol zu einem zuckerfreien Stück Besonderheit, das zahnfreundlich und um 40% kalorienreduziert ist. 


Wirklich leckere Kräuter Bonbons. Leider für meinen Geschmack ein klein wenig zu mild, könnten also etwas erfrischender sein.


Fazit:

VIVIL hat eine tolle Auswahl an Halsbonbons, Kräuterbonbons und sogar fruchtigen Kaubonbons. Ob nun in einer praktischen Dose oder einfach in einer normalen Bonbontüte. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei und die verschiedenen Sorten sind wirklich klasse.
Einfach mal probieren :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von VIVIL, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.vivil.de


Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill