Produkttest: Wilkinson



Das Team von Wilkinson (www.wilkinson-hydro.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Wilkinson berichten.

Über Wilkinson:

Wilkinson Sword ist ein britischer Hersteller von Rasierklingen, Essbesteck und Gartengeräten. Das Unternehmen wurde 1772 von Henry Nock gegründet. 




Der Produkttest:

Für den Produkttest habe ich den Wilkinson Hydro UltraGlide erhalten.


Wilkinson Hydro UltraGlide


Wasseraktives Gel spendet direkt bei der Rasur Feuchtigkeit während 5 UltraGlide KLingen die Hautoberfläche glätten und so Hautirritationen effektiv vorbeugen. Rasieren war noch nie so pflegend und komfortabel.


Der Rasierer wurde von meinem Lebensgefährten getestet. 


Der Rasierer liegt angenehm in der Hand und die Klingen gleiten problemlos und sauber durch den Bart.


Hier das Ergebnis.
 
 
 

Fazit:

Der Wilkinson Hydro UltraGlide besticht durch die Schärfe seiner Klingen, die relativ lange Lebensdauer der Klingen und der einfachen Handhabung. Außerdem liegt der Rasierer gut in der Hand, das Gelenk des Rasierer ermöglicht noch dazu ein angenehmes rasieren, auch am Kinn und den Kanten. Außerdem ist das Ergebnis der Rasur klasse. Die Haut ist weich, keine Stoppel sind zu sehen oder zu spüren, außerdem keine Hautirritationen und Schnitte waren auch keine vorhanden.
Wir können diesen Rasierer mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Wilkinson, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.wilkinson-hydro.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill