Produkttest: mamibox (Februar 2013)

Das Team von mamibox (www.mamibox.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über mamibox berichten.

Hier geht es zum ersten, hier zu meinem zweiten und hier zu meinem dritten Bericht über die mamibox.

Über mamibox:

Du bist schwanger und kannst dich bald auf deinen süßen Nachwuchs freuen? Oder bist du gerade Mama geworden und möchtest dir und deinem Baby etwas Gutes tun? Dann ist die mamibox die ideale Überraschungsbox für dich und dein Baby!





Mit ihr kannst du Monat für Monat nützliche Tipps & hilfreiche Produkte kennenlernen und testen. Die wunderschöne Box enthält 5-7 exklusive Pflege-, Kosmetik-, oder Baby-Ausstattungsprodukte in Original- oder Sondergröße mit einer erlesenen Auswahl bester Marken aus dem Babyausstattungs-, Beauty- und Drogerie-Fachhandel. Damit ist die mamibox ideal für werdende Mamas und Mamas von Neugeborenen bis zum 6. Lebensmonat.





Zu jeder mamibox erhältst du Produktinformationen, hilfreiche Checklisten und Hebammen-Tipps sowie eine beliebte Familienzeitschrift.

Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich die mamibox Februar 2013 erhalten.



Hier der gesamte Inhalt der Mamibox Februar 2013.

 

Pely Windelbeutel mit Duft
 
Volle Windeln stinken oft sehr gemein, deshalb folgender Tipp: Die dermatologischen Windelbeutel mit Duft von Pely dürfen in keinem Elternhaushalt fehlen. Die himmelblauen Windelbeutel in der Größe 34 x 37 cm besitzen einen praktischen Tragegriff zum einfachen Zuknoten, sind flüssigkeitsdicht und erlauben zusätzlich einen geruchsneutralen Transport.

Pely Windelbeutel werden in Deutschland unter Einhaltung strengster Umweltauflagen hergestellt und sind von dem unabhängigen Institut Dermatest, Münster mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ ausgezeichnet – verantwortliches Handeln für eine gemeinsame Zukunft!
 
  
Anwendungshinweise: Die volle Baby-Windel kann nach dem Wickeln einfach in einem Pely Windelbeutel entsorgt werden.
 
 
 
Die liebevolle Erinnerung: Bezaubernde Aufbewahrungsmöglichkeit
Zwei separate Vertiefungen für Babys erste Zähnchen und die erste Locke
 
- Aus Ahornholz
- Handgearbeitet 
 

Der Zahn- und Lockenwürfel will mit den liebevollsten Erinnerungen gefüllt werden. Es handelt sich um eine bezaubernde, kleine Aufbewahrungsmöglichkeit, bestehend aus einer Holzbox und einem herausziehbaren Holzwürfel, in den zwei separate Vertiefungen für Babys erste Zähnchen und die erste Locke eingearbeitet sind. Der ganze Würfel wurde aus Ahornholz in Handarbeit gefertigt. Das Holz ist äußerst akkurat verarbeitet und kindgerecht bedruckt. Die Aufbewahrungsbox kann aber auch andere Verwendungszwecke erfüllen: Sie kann als Babys erste Schmuckdose dienen oder einfach als Dekoration das Kinderzimmer schmücken.
 
 
Materialien und Größe: 50 x 50 x 50 mm, 100% Ahornholz
Pflegehinweis: Der Würfel kann mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.  
 
 
 
 
Kleine Babys erkunden ihre Welt mit Mund, Händen und Augen. Die ebene natürliche Formgebung und die sanfte Holzoberfläche des GRÜNSPECHT Holzgreiflings laden Babys Händchen zum Erkunden ein. Erste Erfahrungen mit Formen und Strukturen werden gemacht, ohne zu überfordern. 
 
 
- Trainiert den Greif- und Tastsinn
- Fördert kreatives Lernen
- Natürliches Design
- Kindgerecht und naturbelassen
- 100 % europäische Birke
- Größe ca. 9-10 cm 
 
 
Inhaltsstoffe & Materialien: 100% europäisches Birkenholz. Die Oberfläche wurde nach Spielzeugnorm DIN-EN 71 mit speichelfestem unbedenklichen Holzöl veredelt.
 
Pflege- und Anwendungshinweise: Der Greifling kann mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. 
 
 

Mamis Fußbad ist ein Produkt mit Pioneercharakter. Es hilft allen gestressten Müttern, welche über schwere Beine, sowie gespannte Füße klagen. Die Mehrheit der schwangeren Frauen kennen das Gefühl, wenn die Schuhe nicht mehr passen, weil die Füße angeschwollen sind. Hier kann Mamis Fußbad Linderung bieten. 
 

Anwendungshinweise: Für ein Fußbad benötigen man ca. zwei Teelöffel KAL SA KA Mamis Fußbad. Diese in zwei bis der Liter warmen Wasser auflösen (nicht heiß). Nach dem Fußbad nur mit einem rauen Handtuch abfrottieren. Bei starken Beschwerden raten wir alle zwei Tage zu einem Fußbad.

Inhaltsstoffe: Magnesium Sulfate, Sodium Carbonate, Sodium Sulfate, Limonene, Parfum


Das Fußbad hat wirklich einen sehr angenehmen Duft und ein Bad darin mit den Füßen tut wirklich gut und entspannt.




Hör mal, wie das knistert! Auf jeder Doppelseite gibt es viel für deine kleine Maus zu entdecken. Das Hasenohr knistert, die Ente quakt und was rasselt denn da? Kräftige, leuchtende Farben und kuschelweiche Fühlelemente machen dieses flauschige Stoffbuch zum allerersten Lieblingsbuch kleiner Weltentdecker.
 

Anwendungshinweise: Das beliebte Knister-Buch im Format 26,4 x 20,2 x 6 cm lädt jedes Kind (Herstellerempfehlung zwischen 0 und 2 Jahren) ein, die acht Seiten bestehend unter anderem aus quakenden Enten und knisternden Hasenohren mit Händen und Füßen zu erforschen. 
 

Viel zum ertasten, hören und sehen. Da haben die Kleinen viel Freude dran :-)

 
 
 
 
 
BABY&CO. Aktuelle Ausgabe

Regelmäßig Tipps und wertvolle Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt und Erziehung. 
 
 

   
Von einem Tag auf den anderen ist alles anders: Wirst du bald Mama und willst dich gut auf dieses besondere Ereignis vorbereiten? Seid ihr frisch gebackene Eltern und wünscht euch regelmäßig Tipps und Inspirationen für die Neue Lebenssituation? Dann ist baby&co genau das Richtige für dich / euch!
 
Die Zeitschrift bietet Schwangeren und Eltern mit Kindern bis in die ersten vier Lebensjahre: 

- umfangreiche Informationen zu Themen wie richtiger Ernährung, Geburtsvorbereitung, Erziehung, Kitas und mehr.
- viele praktische Tipps und Hilfestellungen für junge Familien.
- Vorteileseiten mit tollen Rabatten und Gewinnen!
 
 
 
Fazit:

Auch die mamibox Februar 2013 hat mich mal wieder überzeugt. In den Boxen ist immer genau das richtige für (werdende) Mütter enthalten. Meistens ist etwas für das eigene Wohlbefinden dabei, sei es Cremes, Tees o.ä. und außerdem findet man Infos zur Schwangerschaft und den dazugehörigen Themen und auch für kleinen ist immer etwas dabei.
Ich bin immer wieder über den Inhalt der Box überrascht und freue mich jedes Mal diese auszupacken ohne vorher zu wissen, was mich erwartet.
Absolut empfehlenswert und auch toll aus Geschenk :-) 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von mamibox, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier über die mamibox berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mamibox.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill