Produkttest: Final Net


Das Team von Final Net hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Final Net berichten.

 

Über Final Net:

Mit Abstand die Nummer 1 im Bereich der Non-Aerosol Haarsprays.


- Schützt das Haar vor Luftfeuchtigkeit
- Sturmerprobt bei Wind und Wetter

Gezielt und leicht zu applizieren und dank Advanced Natural Touch Technology genauso einfach wieder auszukämmen. Kein lästiges Verkleben, kein ziepen. Final Net ist duftneutral, damit dein Parfum ungestört wirken kann.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Flasche Finall Net "Mehr Volumen" erhalten.





Final Net "Mehr Volumen"
 

Final Net "Mehr Volumen" gibt selbst dünnerem Haar flexiblen Schwung vom Ansatz an. Die Anti-Frizz-Formel schützt vor sich kräuselndem Haar - auch bei Luftfeuchtigkeit.
 


Außerdem ist das Haarspray duftneutral.



Fazit:


Das Haarspray von Final Net ist ganz in Ordnung. Es verleiht Halt und lässt sich gut wieder auskämmen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass die Haare durch dieses Haarspray schnell fettig werden und das gefällt mir persönlich nicht so gut, das kann natürlich auch eine Reaktion meiner Haare sein, die bei anderen Nutzern nicht auftritt.


Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Final Net, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: Final Net

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel