Produkttest: Häfft (Teil 4)


Das Team von Häfft (www.haefft.de) hat mir wieder einmal einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute erneut über HÄfft berichten.

Hier geht es zum ersten Blog-Eintrag über Häfft, hier zum zweiten und hier zum dritten.


Über Häfft:


Alles fing an mit einem Hausaufgabenheft....

Zwanzig Jahre ist die Erfindung des "besten Hausaufgabenheftes der Welt" inzwischen her, und wer Andy und Stefan (die Erfinder) Anfang der Neunziger prophezeit hätte, dass die beiden den Großteil ihrer Zeit ausgerechnet mit Hausaufgaben verbringen würden, den hätten sie mit Sicherheit ausgelacht.
 
 
Aber wie schon der Kino-Großmeister Alfred Hitchcock festellte: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt." - Es hat sich eben so beim Machen ergeben ... Und so schafften es die beiden Schülerzeitungsmacher Andy und Stefan dank einer klasse Idee, treuer Fans, Inspiration und Transpiration, einem tollen Team, einer perfekten Zusammenarbeit und etlicher glücklicher Zufälle irgendwie, sich ihre Marktnische auf- und auszubauen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das aktuelle Hausaufgabenheft und ein Lesezeichen von Häfft erhalten.




Häfft 2013/14

Das Hausaufgabenheft

 


Mit Vollgas geht’s auf ins nächste Schuljahr! Spaß und Action an allen Tagen garantiert das brandneue Häfft mit übersichtlichem Kalendarium von August 2013 bis Juli 2014 mit Eventticker, praktischen Listen für Schule und Freizeit gegen Orga-Pannen, Aktionen und Gewinnspielen inkl. Mitmachkalender, nützliche Tipps und Tricks, Aufkleber, witzigen Sprüchen und natürlich Brot & Schwein!

 

Hier ein Einblick in das Hausaufgabenheft.

 

Und "Stundenplan" klingt ja wohl langweilig....! Bei Häfft ist das der Spielplan! So macht Schule Spaß! :)



Fazit:

Mit Produkten von Häfft in das neue Schuljahr! Schule ist manchmal öde? Nicht mit den Produkten von Häfft, denn da liest man z.B. seine Schulstunden aus dem Spielplan ab und nicht aus dem Stundenplan ;-) Außerdem ist das Hausaufgabenheft modern und cool gestaltet und Kindern nehmen gerne Eintragungen darin vor. Tolle Idee, wieder einmal hat Häfft mich überzeugt.


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von Häfft, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte. 

Link zum Anbieter: www.haefft.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel