Produkttest: Vionell





Das Team von Vionell (
www.combe-pharma.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Vionell berichten.


Über Vionell:

Pflege und Gesunderhaltung der zartesten Haut des Körpers





Die tägliche Intimpflege ist wichtig, um sich vor Krankheiten zu schützen. Und doch ist dies ein Thema, bei dem hierzulande noch viel Unsicherheit herrscht.


Zu diesem Thema bietet Vionell eine Auswahl Produkten, extra abgestimmt für die zarte Haut im Intim-Bereich.


Der Produkttest:

Für mein Produkttest habe ich das Intim Mild-Deo von Vionell erhalten.



Vionell Intim Mild-Deo

Ein mildes Deo, das täglich angewandt werden darf.



- Sehr sanft, ohne Alkohol
- Desodoriert lang anhaltend und zuverlässig, auch während der Menstruation
- Schutz vor Hautreizungen
- Dermatologisch getestet 








Das Deo pflegt, schützt und duftet. Der Duft ist nicht ganz so mein Geschmack, könnte etwas moderner sein. Ansonsten eine tolle und angenehme Sache.



Fazit:

Das Thema Intimpflege darf nicht totgeschwiegen werden, denn es gehört dazu. Vionell bietet zu diesem Thema die passenden Produkte. Von Waschlotionen, bis hin zu Salben und Deos hat Vionell einige Produkte für die Frau im Sortiment. Wer sich bisher noch nicht an das Thema gewagt, sollte vielleicht mal die Produkte von Vionell ausprobieren. Wirklich empfehlenswert, außer an dem Duft könnte man noch etwas arbeiten und einen moderneren für das Deo anbieten.

Note: gut

Link zum Anbieter: www.combe-pharma.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill