Produkttest: Lux High Energy Drink



Das Team von Lux (www.lux-drink.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Lux berichten.

Über Lux:

Lux ist mehr als ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Es fügt dem Körper schnell mentale Energie zu, wirkt sich positiv auf alle geistigen und sportlichen Aktivitäten aus, man ist so hoch motiviert, kreativ und konzentriert, in jeder Lebenslage.

Da Lux sein Koffein aus Guaraná bezieht, wird im Gegensatz zu Kaffee-Koffein, durch den hohen Anteil an Ballaststoffen und Rohfasern langsam und schonend an den Körper abgegeben. Somit erlebt man keinen abrupten Leistungsverlust wie es in zahllosen anderen Energy Drinks der Fall ist.

Lux ist der einzige Energy Drink, der die drei Zutaten Ginseng, Guarana und Taurin beinhaltet.

Lux High Energy erhöht somit die Leistung und hält diese lange auf einem hohen Niveau!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich sechs Dosen des Lux High Energy Drinks erhalten.

 
 
Lux High Energy Drink



Um den hohen Standard dieser Markenware zu schützen und zu bewaren,
hat das Team von Lux sich dazu entschlossen, dass es Lux High Energy Drink
HIGH ENERGY DRINK nur in der 0,250 ml Aluminiumdose geben wird, die die Firma REXAM nach höchsten europäischen Standards für Lux produziert. Nur so kann und will das Team von Lux dem höchsten Qualitätsstandard gerecht werden! Lux ist der einzige Energy Drink auf der Welt, der die 3 Zutaten Ginseng, Guarana und Taurin beinhaltet. Er verdient als einziger Energy Drink den Zusatz: High Energy Drink!





Gut gekühlt, auf der Fahrt in den Urlaub ist Lux genau das richtige! Ein super Energiespender, der gut schmeckt.


Fazit: 

Der Energy Drink von Lux schmeckt gut gekühlt super und spendet neue Energie, wenn man sich schlapp fühlt. Somit war dieser Energy Drink super auf unserer Fahrt in den Urlaub und dort haben wir uns zwischendurch eine Dose Lux High Energy Drink gegönnt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Lux, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.lux-drink.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel