Produkttest: head & shoulders (Teil 1)



 

Durch dm bin ich Tester für das head & shoulders Lemongrass geworden und somit möchte ich heute über head & shoulders (www.headandshoulders.de) berichten.

Über head & shoulders:

Seit 1950 ist head & shoulders führend in der Erforschung von Haar und Kopfhaut und hat die Bekämpfung von Schuppen weit vorangebracht. Mit der Unterstützung von Experten konnten wir eine große Palette von Produkten zur Pflege von Haar und Kopfhaut entwickeln.
 


head & shoulders arbeitet mit führenden Experten zusammen, um die Ursache von Schuppen noch besser zu verstehen und effektive Behandlungsmethoden zu entwickeln.


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich das head & shoulders Lemongrass erhalten.




head & shoulders Lemongrass

Macht schnell fettendes Haar leicht und geschmeidig und beseitigt Schuppen bis zu 100 %.
Mit belebendem Citrusduft.




Versetzt mit einer Citrus-Duftnote, die Zitronen- und Grapefruitextrakte enthält, reinigt dieses Shampoo dein Haar intensiv und gründlich. Mit head & shoulders lemongrass bleibt schnell fettendes Haar locker, frisch und bis zu 100 % schuppenfrei und verströmt einen belebenden Citrusduft. 


Fazit:

head & shoulders hat meiner Meinung nach die besten Shampoos auf dem Markt, die gegen Schuppen und juckende Kopfhaut wirken. Das head & shoulders Lemongrass besticht zusätzlich noch durch seinen erfrischenden Duft und hält von der Wirkung ebenfalls, was es verspricht. Ich kaufe oft und gerne die Produkte von head & shoulders und kann sie somit auf jeden Fall weiterempfehlen.

Übrigens, falls du das head & shoulders mal ausprobieren möchtest, hier kannst du dir kostenlose Proben bestellen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von head & shoulders, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.headandshoulders.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel