Produkttest: Dr. Oetker Tarte au Chocolat



Durch die Konsumgöttinnen bin ich eine/r von 1.000 Testern für die Dr. Oetker Tartes geworden, somit möchte ich heute über Dr. Oetker (www.oetker.de) und deren neue Tarte au Chocolat berichten.

Über Dr. Oetker: 

Vertrauen, Nachhaltigkeit und auch Glaubwürdigkeit sind äußerst wichtige Faktoren im Familienunternehmen Dr. Oetker. Fast alle Verbraucher - in Deutschland sind es rund 97 Prozent - kennen die Marke und bringen ihr großes Vertrauen entgegen. Wiederholt haben unabhängige und repräsentative Umfragen gezeigt, dass Dr. Oetker einen Spitzenplatz unter den deutschen Lebensmittelmarken einnimmt und auch international zu den vertrauenswürdigsten Nahrungsmittelmarken zählt. Dies ist das Ergebnis eines über 100-jährigen vertrauensvollen und nachhaltigen Umgangs mit dieser Marke und ihren Verbrauchern. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein umfangreiches Testpaket mit der neuen Dr. Oetker Tarte au Chocolat erhalten.


Die kleinen Magnetblöcke von Dr. Oetker sind super praktisch, da man sie zum Beispiel an den Kühlschrank hängen kann.



Tarte au Chocolat


Tarte au Chocolat, aus dem Sortiment der fertigen Kuchen von Dr. Oetker, sind Rührkuchen für den spontanen Verwöhnmoment.



Jede Packung enthält vier runde Tartes à 45 g: mit feinen Schokoladen- und Kakaobohnenstückchen gebacken, mit kakaohaltiger Fettglasur verziert. Ein Muss für jeden Schokoholic.



Die fertigen Kuchen von Dr. Oetker sehen nicht nur aus wie selbstgebacken, sie schmecken auch so. Ob für einen selbst oder die kleine Runde. Sie überzeugen durch ihren intensiven Geschmack und die saftige Konsistenz und sind jederzeit genussbereit! 


Beim auspacken der Tarte au Chocolat kommt einem schon ein leckerer schokoladiger Duft entgegen.


Und so sehen die kleinen Küchlein auch aus. Schokoladig und lecker.


Und sie sehen nicht nur so aus, sie schmecken auch so. Lecker nach Schokolade, super zum Kaffee oder wenn spontan Gäste zu Besuch kommen.

 
Dr. Oetker bietet übrigens auch noch eine andere Tartes Sorte an: Tarte aux Noisettes



Fazit:

Die neuen Tartes von Dr. Oetker sind wirklich klasse. Klein und fein, perfekt zum Kaffee, einfach so zwischendurch oder Besuch. Die Tarte au Chocolat haben meine Gäste und mich mehr als überzeugt, da sie schön schokoladig und saftig schmecken. Außerdem sehen sie gut aus und haben eine schöne Größe. Absolut empfehlenswert!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Konsumgöttinnen und Dr. Oetker, dass ich bei dem Produkttest dabei sein durfte und hier darüber berichten konnte.

Link zum Anbieter: www.oetker.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel