Produkttest: OHROPAX


Das Team von www.markenproduktboschafter.de hat mir einen Produkttest der OHROPAX Produkte (www.ohropax.de) ermöglicht und somit möchte ich heute über OHROPAX berichten.



Über OHROPAX:

OHROPAX ist ein kleines, aber feines Unternehmen mit überschaubaren Strukturen und einem sehr persönlichen Umgang miteinander. 




Bei OHROPAX zählen praktische Erfahrungen und lösungsorientiertes Denken mehr als komplexe theoretische Abhandlungen. Was die Mitarbeiter verbindet ist die Überzeugung, dass nur zeitgemäße Produkte mit bester Qualität im Markt eine Chance haben. Um den hohen Qualitätsanspruch auch in Zukunft zu garantieren, ist OHROPAX jeden Tag aufs Neue gefordert: OHROPAX produziert mit modernsten Maschinen, die sie zum großen Teil selbst entwickeln und herstellen. Regelmäßige Tests zeigen ihnen, wie sie Produkte und Produktionsabläufe weiter optimieren können. Und die ISO-Zertifizierung gibt den Geschäftspartnern und Kunden Klarheit über den hohen Standard, der die Arbeit von OHROPAX prägt. Von dem ruhigen Standort Wehrheim aus beliefern diese Kunden in der ganzen Welt – und diese wissen die Produkte zu schätzen. Die positiven Rückmeldungen und der Erfolg der Produkte am Markt sind für das Team von OHROPAX die beste Motivation, um auch in Zukunft innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln und herzustellen.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei OHROPAX Produkte erhalten.
 



OHROPAX Classic

Diese Kügelchen bringen seit über 100 Jahren Ruhe in unsere hektische und laute Welt - und ein ganzes Unternehmen ins Rollen. OHROPAX Classic.



OHROPAX Classic ist das bewährte Lärmschutzprodukt seit 1907. Die einzigartige Rezeptur - Baumwollwatte, getränkt mit einer Mischung aus Vaseline und verschiedenen Paraffinwachsen – war von Anfang an so gelungen, dass sie bis heute kaum verändert werden musste.
 


Die Erfolgsgeschichte von OHROPAX beginnt zu Anfang des 20. Jahrhunderts in der pulsierenden Hauptstadt Berlin. An einem Ort, der seinerzeit Synonym war für quirlige Betriebsamkeit, nie endenden Lärm und hektischen Aufbruch in eine neue Zeit. Hier brachte der findige Apotheker Maximilian Negwer als erstes Produkt dieser Art seine geräuschdämmenden Wachskugeln für jedermann auf den Markt. Inspiriert von Homers berühmter Schilderung des griechischen Helden Odysseus, der die Ohren seiner Schiffsmannschaft mit Kugeln aus Bienenwachs vor dem tödlichen Gesang der Sirenen verschließen ließ, schuf Negwer mit OHROPAX buchstäblich einen Klassiker, der bis heute den Luxus der Stille erlebbar macht.

OHROPAX Classic ist aufgrund seines hohen Tragekomforts ideal geeignet zum ungestörten Schlafen. Es ist zugleich auch eine angenehme Hilfe zur allgemeinen Entspannung, bei Meditationsübungen, beim konzentrierten Lesen und Arbeiten, beim Heimwerken und bei lauter Musik. Durch den dichten Abschluss bietet OHROPAX aber auch Schutz vor Nässe und Wind.
 


Die dezent hautfarbenen Kugeln lassen sich für jeden Gehörgang optimal anpassen und vermindern die Lärmbelastung deutlich. Zum hohen Tragekomfort trägt bei, dass das anschmiegsame und hautfreundliche Material sicher im Ohr haftet und kein Druckgefühl entsteht.


Wer kennt das nicht? Lärm von draußen, oder einen schnarchenden Partner.... Wie gut das es OHROPAX gibt, denn diese dämpfen den Lärm stark, so dass man in Ruhe schlafen kann.
 

OHROPAX Color

Bringen Sie ein bisschen Farbe in den Alltag – und in Ihre Ohren. Lassen Sie den Lärm draußen. Mit OHROPAX Color.



OHROPAX Color gibt dem Lärm einen Dämpfer! Bunt eingefärbte Ohrstöpsel aus weichem, hautfreundlichem Schaumstoff. Ideal für Party, Konzert, Freizeit und Sport und überall dort, wo Lärm nervt. 
  

In Diskotheken, auf Partys, Konzerten, Festivals und bei Sportveranstaltungen geht es oft so laut zu, dass Gesundheitsgefahr besteht. Hier ist Gehörschutz angesagt. Gut, dass es dafür OHROPAX Color gibt. Die Stöpsel sitzen stabil im Ohr und sehen mit ihren bunten Farben zudem gut aus – so kann man sicher feiern und den Sound genießen.
  


OHROPAX Color dreht den Pegel runter. Und das mit Stil.


Fazit:

Egal welcher Lärm, OHROPAX hilft! Das einführen in die Ohren ist ganz einfach und die OHROPAX sitzen angenehm. Nichts drückt oder zwickt und man hat seine Ruhe. So einfach und doch so wirksam. OHROPAX sind nicht ohne Grund schon jahrelang so erfolgreich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von OHROPAX, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.ohropax.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel