Produkttest: Gutscheinbuch.de (Teil 8)




Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute wieder von Gutscheinbuch.de berichten.

 

Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten und hier zu meinem dritten, hier zu meinem vierten, hier zu meinem fünften, hier zu meinem sechsten und hier zu meinem siebten Bericht über Gutscheinbuch.de



Über Gutscheinbuch.de:



Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.

 




Folgende Gutscheinbücher werden angeboten



- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Pur...- Reihe

- Die Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Städtereise mit Gutscheinbuch.de

- Golfen mit Gutscheinbuch.de

- persönliches Geschenkbuch

 

 

Der Produkttest: 
Für meinen Produkttest habe ich das persönliche Geschenkbuch für Hochzeitspaare erhalten.



Persönliches Geschenkbuch für Hochzeitspaare


Ein kleines Buch voller Gutscheine, Zitate und Wissenswertem rund um das Thema "Hochzeitspaare". 



 

Mit diesem Geschenkbuch wirst du dem Beschenkten sicherlich eine große Freude bereiten!


Hier ein Blick in das Buch.



Schöne Sprüche...


... Gutscheine...


... und Platz für eigene Widmungen.




Fazit:

Eine schöne Idee als Geschenk zur Hochzeit. Man kann dieses nette Büchleich mit eigenen Widmungen, Sprüchen etc. versehen und es ist bereits gefüllt mit schönen Bildern und Versen, passend zum Thema Hochzeit.


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass mit ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen