Produkttest: Glamly


Das Team von Glamly (www.glamly.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Glamly berichten.


Über Glamly:

Glamly- steht für glamouröse Lady

Tagtäglich ist Glamly ständig auf der Suche nach den schönen Dingen des Lebens, die sie den Glam Ladys anbieten möchten.

Die Hauptmerkmale der Produkte sind Glanz, Glamour und Besonderheit.

Dabei ist Glamly stets darum bemüht den Glam Ladys die schönsten Produkte anzubieten, die sie finden können. Einige der Produkte sind auch Eigenkreationen, die von den Vertragsdesigner/innen entworfen werden und direkt in die Produktion gehen. Produkte, die mit dem "Glamly" Logo gekennzeichnet sind wurden selbst von Glamly entwickelt und tragen daher die Hausmarke "Glamly". Vor allem bei den eigenen Produkten achtet Glamly stark auf Qualität und Design, die sich oftmals auch sehr gut als Geschenk für die anspruchsvolle Lady eignet.



Der Produkttest:

Ich habe etwas für die Augen und für die Lippen bekommen.



Crazy Lips

Verrückte Lippen ganz einfach gestalten?



Probier mal die Crazy Lips.


 Das Auftragen funktioniert nicht ganz einfach und das Ergebnis ist klasse und hält lange!




Zebra Lidschatten


Trau dich was! Fall auf!

Mit diesem Zebra Look auf den Augen bist du auf jeden Fall der Hingucker.




Glamouröse Lidsteinchen

Für den perfekten, schicken Auftritt eignen sich die Steinchen die einfach auf das Augenlid geklebt werden können und somit für den perfekten und brillanten Augenaufschlag sorgen.


Die Farben sind in gold und silber gehalten. Einfach aus der Packung entnehmen und auf das Augenlid kleben.






Fazit:

Glamly hat viele Beauty Artikel im Angebot und vorallem auch viele außergewöhnliche bzw. welche mit denen mal auffällt. Die Handhabung der Produkte ist ganz einfach und so kann jeder mal zu einem absoluten Hingucker werden.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Glamly,  dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.glamly.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill