Produkttest: EASY GOURMET


Das Team von EASY GOURMET (www.easy-gourmet.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über EASY GOURMET berichten.

Über EASY GOURMET:

Gewürzmühlen, süße Kaffee- und Dessertmischungen, würzige Gourmet-Sprays, Fruchtessige und feine Saucen – für jeden Geschmack und „Kücheneinsatz" das richtige Produkt, natürlich von EASY GOURMET. Lasse dich inspirieren! 




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an EASY GOURMET Produkten erhalten.




Meersalz Mediterran

Mediterrane Kräuter und feines Meersalz mit Basilikum und Rosmarin empfehlen sich für die leichte mediterrane Küche wie Tomaten mit Mozarella, Antipasti, Tapas, Geflügel, Fisch, Ofenkartoffeln...




Zutaten: Meersalz, Tomate, Basilikum, Rosmarin, Bärlauch, Lavendel, Ringelblume


Auch super lecker auf den verschiedensten Salaten.

Egal ob ein einfacher Blattsalat,...


 

... oder ein bunter Salat mit Käse und Fleisch.

 



African Barbecue

 

Weckt garantiert das Fernweh! Ein Muss fürs Grillbuffet und für jeden Grill-Fan. Das köstliche Barbecuegewürz passt aber auch zu Braten und Schmorgemüse und eigenet sich für Dips und Saucen.



Zutaten: Meersalz, Chiliflakes, schwarzer Pfeffer, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Paprika, Rosmarin, Basilikum, Oregano, Majoran 



Klasse Gewürz, einfach nach dem braten von ungewürztem Fleisch auf das Fleisch geben und genießen.


Bio Pasta Spaß

Der löwenstarke Pasta-Spaß! Die Bio-Gewürzmischung für Kids: fruchtig-süß, mild-würzig und kunterbunt… ganz ohne künstliche Zusätze!




Zutaten: Karotte*, Tomate*, Zwiebel*, Meersalz, Paprika*, Rohrohrzucker*, Basilikum*, Oregano*, Fenchel*, Petersilie*
* Zutaten aus Bio-Anbau, Kontrollstelle: DE-ÖKO-064




Nicht nur für Kinder ;-)


Das Gewürz pimpt eine langweilige TK-Pizza zum Beispiel auch absolut auf.


 

Es schmeckt aber auch super auf und in vielen anderen Gerichten. Einfach mal ausprobieren.



Balsamico Feige

Dunkel, „sanft" und fruchtig süß! Ideal zum Verfeinern und Dekorieren aller Blattsalate und herzhaften Salate, Antipasti, Tapas, Saucen, Dips und Desserts. Die besondere Note in Marinaden.




Zutaten: Rotweinessig, Feigensaftkonzentrat, Traubensaftkonzentrat, Maisstärke 


Knoblauch Natur

Die Alternative zu frischem Knoblauch! Für alle herzhaften kalten und warmen Gerichte, z.B. Pasta, Pizza, Braten, Salat, Ajoli ... Ideal zum Marinieren. Je nach Sprühmenge ergibt sich eine feine bis ausgeprägte Knoblauchnote.



Zutaten: Knoblauch*, Meersalz, Sonnenblumenöl*
* Zuaten aus Bio-Anbau, Kontrollstelle: DE-ÖKO-064


Wirklich ideal für alle Gerichte denen man etwas den Geschmack nach Knoblauch verleihen möchte. Total einfach, total lecker.


Krokant Karamel

Aromatische Nuss mit intensiver Röstnote! Krönt hervorragend süße Quark-
speisen, Milchreis, Crème brûlée, Joghurt, Eisdesserts, Obstsalate, Crêpes, Früchte, Müsli, Gebäck, Tee, Milchshakes und Kaffee, z.B. Latte Macchiato.




Zutaten: Weißer Kandis, Haselnusskrokant (Zucker, Hasselnüsse geröstet), Vollmilchschokolade (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kakaobutter, Süßmolkenpulver, Emulgator: Sojalecithine), Karamelaroma 


Das Krokant Karamel lässt sich gut aus der Mühle drehen.


Ich habe es auf Naturjoghurt mit frischen Früchten ausprobiert und war begeistert.


Eine leicht süße Note und noch dazu ist das Dessert hübsch verziert.



Fazit:

EASY GOURMET versteht definitiv etwas von Gewürzen und das zeigt schon allein das gute, vielfältige Sortiment. Die Gewürze aus meinem Test haben mich alle überzeugt. Die Qualität der Gewürze und auch der Mühlen war super und somit hat man auf jeden Fall viel Freude mit den Produkte von EASY GOURMET und erlebt neue Geschmackserlebnisse. Ausprobieren lohnt sich!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von EASY GOURMET, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.easy-gourmet.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen